Die Suche ergab 50 Treffer

von Alice
16.05.18 08:21
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Reihenfolge Aufbau innerhalb eines Assignments???
Antworten: 2
Zugriffe: 7249

Re: Reihenfolge Aufbau innerhalb eines Assignments???

Hallo Karschti, ich finde dein Aufbau sieht gut aus. Meine Assignments waren auch immer so aufgebaut. Die Eidesstattliche Erklärung kann man im Assignment weglassen, da man beim Hochladen im Campus bestätigt, dass man die Arbeit alleine und ohne weitere Hilfsmittel angefertigt hat. Meistens kann man...
von Alice
18.08.17 09:30
Forum: Financial Services Management
Thema: FDL44 + FDL45 - Assignments
Antworten: 4
Zugriffe: 16631

Re: FDL44 + FDL45 - Assignments

Hi Queen_B, darf ich fragen, bei welchem Betreuer du diese schlechten Noten erhalten hast, bzw. durchgefallen bist? Ich habe ein ähnliches Problem. Habe auf mein allerletztes Assignment eine 5 erhalten, dabei lagen alle anderen Assignments immer bei 1, xx . Habe nun mein Zweitversuch abgegeben und h...
von Alice
02.07.17 22:09
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Bindung der Bachelorarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 12824

Re: Bindung der Bachelorarbeit

Halli hallo,
Ich kann bachelorprint nur empfehlen.
Gute Druckqualität, super schnell und toller Support
sogar am Samstag Abend :)
LG Alice
von Alice
16.04.17 21:06
Forum: Kunterbunt
Thema: Unterschiedliche Klausurbezeichnungen (z.B: ORG61 / UFU05)
Antworten: 3
Zugriffe: 12687

Re: Unterschiedliche Klausurbezeichnungen (z.B: ORG61 / UFU0

Hallo Roli,
Ja, vor ein paar Jahren wurden die Studiengänge "neu ausgerichtet".
Ich habe zB 2013 angefangen und habe noch nach alten Modulen studiert.
Meistens wurden mehrere "alte" Module zu einem neuen zusammengefasst.
Viele Grüße
Alice
von Alice
11.02.17 17:20
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 vom 11.2.17
Antworten: 0
Zugriffe: 8126

UFU03 vom 11.2.17

Hallo Ihr Lieben, Anbei die Fragen.. sie waren alle bekannt aber die Zeit viel zu knapp. Detail: Kulturdimensionen nach Hofstede Vor- und Nachteile von internationalem Franchising 5 Stoßrichtungen der internationalen Strategie nach Kutschker/Schmid Länderportfolio Komplex 1: Kennzahlen, die Grad der...
von Alice
10.02.17 20:52
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 28.01.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 14858

Re: WIR03 28.01.2017

Die Noten sind seit heute online, und sie sind besser als gedacht.. jippie :D
von Alice
30.01.17 07:40
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 28.01.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 14858

Re: WIR03 28.01.2017

Ich fand die Zeit auch viel zu knapp, da es mir nicht so leicht fällt, schnell die richtigen Anspruchsgrundlagen zu finden...
Aber mal schauen, Hauptsache bestanden :D
LG Alice
von Alice
29.01.17 00:18
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 28.01.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 14858

WIR03 28.01.2017

Hallo, Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, folgendes kam in etwa dran. Detailaufgaben: 1. jeweils drei Rechte und Pflichten der Gesellschafter einer BGB Gesellschaft. Wie kann die Geschäftsführungsbefugnis bei der BGB Gesellschaft aussehen? 2. zwei Unterschiede der qualifizierten zur einfach...
von Alice
17.10.16 07:55
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIN20 - Fragen/Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 7750

Re: WIN20 - Fragen/Hilfe

Hallo Lyla,
spontan würde ich für C/S-Architekturen folgende Beispiele nennen: Webserver, Mailserver, Print-Server, Anwendungsserver.
LG Alice
von Alice
10.10.16 15:19
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR02 am 08.10.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 4028

Re: WIR02 am 08.10.2016

Bei der zweiten Komplex kamen dran: - A kauft genau beschriebenes Auto bei H für 11.000 EUR. X liefert aber ein anderes Auto mit ähnlicher Leistung, da er das vertraglich vereinbarte Auto lieber für 14.000 EUR an einen anderen Kunden verkaufen will. Welche Rechte hat A? - Mann verkauft Ölgemälde an ...
von Alice
20.09.16 07:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Online - Tutorium
Antworten: 2
Zugriffe: 11747

Re: Online - Tutorium

Hallo Lydia, ich habe schon ein paar Online-Tutorien mitgemacht und meine Erfahrung ist, dass der Inhalt sehr nah an den Studienheften ist und meistens noch ein paar typische Detail- und Komplexaufgaben vorgestellt werden. An sich geht das Online-Tutorium nicht auf die folgende Klausur direkt ein. V...
von Alice
30.08.16 09:07
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 vom 27.08.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 5628

WEB01 vom 27.08.2016

Hallo, anbei die Klausurfragen vom 27.8. Vielleicht kann ja noch jemand ergänzen. Detailfragen: SCM definieren Digitale Signatur definieren und wie diese erstellt wird. Technologische Veränderungen, die zur rasanten Entwicklung des Internets/E-Commerce beigetragen haben Anforderungen an Unternehmen ...
von Alice
24.08.16 16:08
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Allgemeine Infos
Antworten: 6
Zugriffe: 19229

Re: Kolloquium Allgemeine Infos

Hallo szahler, vielen Dank für die Infos. Weiß jemand wie es bei den Bachelorstudiengängen mit Fragen, die nicht direkt die BA betreffen, aussieht? Werden häufig Fragen zu anderen Themengebieten gestellt oder sind die Fragen doch im Großen und Ganzen eher an der BA ausgerichtet. Danke & viele Gr...
von Alice
02.08.16 11:40
Forum: Kunterbunt
Thema: Seitenzahlen in Assignment - Deckblatt mitzählen?
Antworten: 16
Zugriffe: 28433

Re: Seitenzahlen in Assignment - Deckblatt mitzählen?

Hallo Lisa, ob und wo es etwas Offizielles dazu gibt, weiß ich nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass in den Studienbriefen zum wissenschaftlichen Arbeiten darauf hingewiesen wird. Ich zähle das Deckblatt nie mit, daher ist mein Inhaltsverzeichnis immer I. Du kannst mir gerne eine PM sc...
von Alice
25.07.16 11:11
Forum: Kunterbunt
Thema: Fristen für Abmeldung von Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 11167

Re: Fristen für Abmeldung von Klausuren

Hallo LT25,
nein, auch kurz vor der Klausur, quasi beim Abmelden vor Ort kurz vor Beginn, wird kein Attest benötigt.
Viele Grüße
Alice