Die Suche ergab 31 Treffer

von Klafu
24.01.22 22:52
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: IUK02 - Online Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Re: IUK02 - Online Klausur

Vielen Dank! Hat dir deine Zusammenfassung gereicht, um die Klausur schreiben zu können?
von Klafu
11.11.20 22:09
Forum: Recht und Steuern
Thema: Lösungen Komplexaufgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Re: Lösungen Komplexaufgaben

Sei doch bitte so gut und lade sie hier rauf.
Jeder hat schon von den Inhalten dieses Forums profitiert und so soll es auch bleiben :)
von Klafu
25.04.20 12:39
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: FMI11 vom 18.04.2020 Onlineklausur
Antworten: 4
Zugriffe: 2924

FMI11 vom 18.04.2020 Onlineklausur

Hallo zusammen, Ich versuch nochmal die Klausur revue passieren zu lassen. Die Eingaben weiß ich nicht mehr genau. Ich hab hier einfach irgendwelche angegeben Anzugeben waren jeweils die Automatentafeln Detailaufgaben 1. Erstelle einen nichtdeterministischen Automaten der entweder auf 010 oder 101 e...
von Klafu
03.02.20 18:45
Forum: Kunterbunt
Thema: Die "Mecker-Ecke" - für Kritik, schlechte Erfahrungen und alles, was nicht so toll läuft
Antworten: 5
Zugriffe: 3732

Re: Die "Mecker-Ecke" - für Kritik, schlechte Erfahrungen und alles, was nicht so toll läuft

Ich habe die Mails auch bekommen. Ist auch auf Facebook heißt debattiert worden. Der beste Weg ist - nicht zustimmen.
von Klafu
15.02.18 20:47
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Frage zu BWL06 Investition
Antworten: 4
Zugriffe: 7987

Re: Frage zu BWL06 Investition

So leid es mir tut kommt der Stoff aus allen drei Heften dran :|
von Klafu
13.02.18 09:28
Forum: Kunterbunt
Thema: Wer hat seine 250,00 EUR nach dem Widerspruch wieder gesehen
Antworten: 5
Zugriffe: 12708

Re: Wer hat seine 250,00 EUR nach dem Widerspruch wieder ges

Ich hab nun schon von einigen gehört, die erfolgreich Widerspruch eingelegt haben. Aber sowas wird leider nicht gesammelt oder debattiert. Immer wird einem davon abgeraten und das Thema fast schon totgeschwiegen... zumindest kommt es mir so vor. :wink: Das ist in meinen Augen sehr schade, da es ange...
von Klafu
07.11.17 11:27
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung UFU02
Antworten: 1
Zugriffe: 5834

Re: Zusammenfassung UFU02

Du bist mein Held! Vielen Dank!!!! 8O
von Klafu
09.10.17 10:47
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS08 vom 07.10.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 7809

ANS08 vom 07.10.2017

Detail: - Unterschiede Data Mart und Data Warehouse anhand 4 selbstgewählter Kriterien erklären - 5 Funktionen von Kennzahlen erklären - Cloud. Was ist Cloud, welche Unterscheidungen gibt es hinsichtlich der + Ressourcen + Benutzer Komplexaufgaben 1 - - Transformation erklären und die 4 Methoden, wa...
von Klafu
19.06.17 20:07
Forum: Recht und Steuern
Thema: Welche Gesetze für WIR04?
Antworten: 2
Zugriffe: 11981

Re: Welche Gesetze für WIR04?

Okay. Gefunden.

Laut WIN201 braucht man das HGB und BGB am Besten von C.H. Beck :lol:
von Klafu
19.06.17 19:50
Forum: Recht und Steuern
Thema: Welche Gesetze für WIR04?
Antworten: 2
Zugriffe: 11981

Welche Gesetze für WIR04?

Hallo zuammen,

könnt ihr mir einen Tipp geben welche Gesetzbücher ich für WIR04 brauche bzw. welche dafür am Besten sind?
Wäre super!

Grüße
Chris
von Klafu
12.06.17 15:28
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU06 vom 10.06.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 5784

UFU06 vom 10.06.2017

Vielleicht kann auch der ein oder andere was ergänzen. Detailaufgaben: 1. 2. Projektebenen und deren Fokus. Wo ist Projektcontrolling angesiedelt 3. 4. Phasen einer Entscheidung Komplexaufgaben 1. - Urlaubsplanung mit Balkendiagramm - Netzplan erstellen - Die Präferenzen 2. - Kostengrab-, Formulieru...
von Klafu
25.04.16 08:53
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: IMG01 vom 04.07.2015
Antworten: 1
Zugriffe: 4299

Re: IMG01 vom 04.07.2015

Das war auch genau die Klausur vom 23.04.2016 in Stuttgart :) Ergänzung noch: Es waren 8 Detailaufgaben. In der Liste fehlt: - Erklären von Cost- und Profit Center. Konplex 4 beinhaltete glaub noch: - Merkmale eines Projekts (außer Budget und Umfang) - 6 Shareholder des RZ Projekts der Fluggesellsch...
von Klafu
25.11.15 15:54
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN11 Erfahrungsbericht
Antworten: 24
Zugriffe: 18967

Re: WIN11 Erfahrungsbericht

Hallo, habt ihr ein paar Tipps zur besseren Vorbereitung?
Ein Seminar gibt es jetzt ja nicht mehr. Ist der beste Weg INT01 und WIN01 zu lernen? :?
von Klafu
29.05.15 11:36
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL06 Zusammenfassung
Antworten: 4
Zugriffe: 7531

Re: BWL06 Zusammenfassung

8O

Vielen Dank!