Die Suche ergab 3 Treffer

von poly123
22.01.17 12:09
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: ELT01 Formelsammlung
Antworten: 0
Zugriffe: 3693

ELT01 Formelsammlung

Hallo zusammen, bei den zwei beidseitig beschriebenen Blätter die als Hilfsmittel erlaubt sind weiss ich noch nicht genau was ich drauf schreiben soll. Ich habe mir Nitizen gemacht was ich nicht im Kories/ Schmidt-Walter gefunden habe. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass vieles unter anderem N...
von poly123
18.02.14 17:26
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngemeinschaft Hamburg M.Eng Wirtschaftsing.
Antworten: 2
Zugriffe: 9130

Re: Lerngemeinschaft Hamburg M.Eng Wirtschaftsing.

Hallo Benjamin,

ich mache auch den WIng. Wohne in HH sehr zentral und bin auf jeden Fall dabei ne Lerngruppe zu bilden.
Steht das Angebot noch? Ich habs eben erst gesehen.

Gruß Robert
von poly123
30.01.14 07:34
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST105
Antworten: 1
Zugriffe: 2332

WST105

Moin Moin,
ich schreibe am 15.02 die WST Klausur in Pi. Meint ihr es ist wichtig die ganzen DIN EN Nummern der Stähle, Bezeichnungen, Härteverfahren, NE-Metalle und was es sonst noch gibt zuzuordnen zu können, und von jedem NE-Metall die erläuterung wofür die Nummern stehen. Danke!
LG Rob.