Die Suche ergab 21 Treffer

von latitude
18.03.14 13:17
Forum: Kunterbunt
Thema: Urlaubssemester- Seminarbesuche/Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 7014

Re: Urlaubssemester- Seminarbesuche/Klausuren

Danke soweit ihr Lieben! Ich dachte ja auch, dass man keine Seminare besuchen dürfte. Allerdings habe ich auch gegenteiliges gehört. Aber wo das steht, ist mir schleierhaft. Nicht dass das Prüfungsamt Stress dann macht.
von latitude
16.03.14 20:16
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Allgemeine Stimmung in BWL Basis Seminaren
Antworten: 2
Zugriffe: 2069

Re: Allgemeine Stimmung in BWL Basis Seminaren

Konkurrenzdenken habe ich noch nie (!) in der AKAD erlebt. Warum sollte man sich als Konkurrenz auch sehen? Wir sitzen doch alle im selben Boot gefühlt jeden Samstag. Ich denke, es liegt an den Themen (BWL) und die tlw harte Benotung, dass die Grundhaltung definitiv eine andere sein wird, als in SQL...
von latitude
16.03.14 20:12
Forum: Fremdsprachen
Thema: Zusammenfassung Detailfragen EVW01
Antworten: 5
Zugriffe: 7485

Re: Zusammenfassung Detailfragen EVW01

Tolle Zusammenfassung der Details. Danke
von latitude
16.03.14 20:07
Forum: Kunterbunt
Thema: Urlaubssemester- Seminarbesuche/Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 7014

Urlaubssemester- Seminarbesuche/Klausuren

Hallo :)

Kann man in seinem Urlaubssemester trotzdem Seminare besuchen gehen und ggf. Klausuren schreiben? Ich finde nichts in der SPO :?:
von latitude
08.03.14 19:37
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT01 Klausur 08.03.14
Antworten: 0
Zugriffe: 1805

INT01 Klausur 08.03.14

1.Erkläre Funktion Router
2.Was ist WWW? 4 Merkmale
3.Erreichbarkeit Rechner?
4.?

Komplex 1:Web 2.0
Komplex 2: paketvermitteltes Netz und im Zusammenhang Router erklären. Skizze. Bsp für leitungsvermitteltes Netz.

:wink:
von latitude
07.03.14 15:18
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN02 - kleine Hilfe für den Onlinetest
Antworten: 5
Zugriffe: 6867

Re: WIN02 - kleine Hilfe für den Onlinetest

Du hast mich gerettet- danke danke danke. Bestanden :D
von latitude
19.02.14 15:46
Forum: Kunterbunt
Thema: Neue Immatrikulationsbescheinigung- Akad University
Antworten: 3
Zugriffe: 5990

Neue Immatrikulationsbescheinigung- Akad University

Sollte der neue Immatrikulationsbescheid nicht schon längst verschickt worden sein, oder habe ich das falsch in Erinnerung. Ich schreibe die Woche eine Klausur und hab jetzt nur die "Alte" gültige für Pinneberg?
von latitude
26.11.13 18:57
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Win02 OnlineTest
Antworten: 4
Zugriffe: 2895

Re: Win02 OnlineTest

Ähnlich. IBC gibt Win02 vor, teile davon sind in Win01 zu finden, nämlich die ersten 2 Übungen.
von latitude
25.11.13 20:33
Forum: Fremdsprachen
Thema: Wirtschaftssprache Englisch - Welche der 4 Teilmodule wählen
Antworten: 4
Zugriffe: 6120

Re: Wirtschaftssprache Englisch - Welche der 4 Teilmodule wä

EWS-Grammatik pur
EKO-Grammatik und Geschäftsbriefe schreiben. Das kannst du dir recht gut zurecht legen, voralldingen wenn du bereits Einleitung, Schlussatz usw schon einstudiert hast.
EVW-VWL auf Englisch und stupides Auswendiglernen mit Detailfragen und einem Essay.
von latitude
25.11.13 17:28
Forum: Personal
Thema: ...
Antworten: 8
Zugriffe: 18924

Re: ...

Hast du das der Betreuung mal geschrieben? Kann ja eigentlich nicht sein, dass du eiinen Fehlversuch dafür bekommst.
von latitude
25.11.13 17:25
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Win02 OnlineTest
Antworten: 4
Zugriffe: 2895

Re: Win02 OnlineTest

WIN02 Wirtschaftsinformatik kompakt
von latitude
25.11.13 15:50
Forum: Fremdsprachen
Thema: DGL03... what the hell?!
Antworten: 16
Zugriffe: 16402

Re: DGL03... what the hell?!

Erzähle mal, wie im Endeffekt die Benotung war. Genau den Eindruck der Unstrukturiertheit habe ich nämlich auch gehabt und deswegen das Seminar auf meiner TO-DO Liste seeeeehr weit nach hinten gesetzt. Danke für den Erfahrungsbericht.
von latitude
25.11.13 15:44
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Win02 OnlineTest
Antworten: 4
Zugriffe: 2895

Win02 OnlineTest

Hallo, Die Suchfunktion spuckt recht wenig Infos über den Onlinetest aus. Hat jemand Informationen und hilfreiche Tipps? Ich habe die Onlineübungen bereits gemacht (und Win01 Übungen vorsichtshalber mal mit ausgedruckt) und habe mir die hier befindlichen Onlinetestfragen aufgeschrieben und mir meine...