Die Suche ergab 56 Treffer

von Frank78
29.07.17 15:57
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Zusammenfassung = Schlußwort der Bachelorarbeit ?
Antworten: 18
Zugriffe: 21151

Re: Zusammenfassung = Schlußwort der Bachelorarbeit ?

Danke für die schnelle und gute Antwort!!!
von Frank78
26.07.17 12:06
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Zusammenfassung = Schlußwort der Bachelorarbeit ?
Antworten: 18
Zugriffe: 21151

Re: Zusammenfassung = Schlußwort der Bachelorarbeit ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die ZUsammenfassung wird aber nicht mitbewertet, oder?
Gruß
von Frank78
25.07.17 11:36
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Zusammenfassung = Schlußwort der Bachelorarbeit ?
Antworten: 18
Zugriffe: 21151

Zusammenfassung = Schlußwort der Bachelorarbeit ?

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu der ZUsammenfassung die man zur Bachelorarbeit abgeben soll. Reicht es da nicht das Schlusswort zu nehmen?
Beste Güße
Frank
von Frank78
28.02.17 10:24
Forum: Personal
Thema: Klausur am 25.02.2017 FGI02
Antworten: 0
Zugriffe: 10052

Klausur am 25.02.2017 FGI02

Hallo zusammen, am Samstag den 25.02.2017 kam in FGI02 folgendes dran: Detailfragen: 1. Was versteht man unter symbolischer Führung? (4 Punkte) 2. Was ist Burn-out und in welchen 4 Bereichen kann es sich äußern? Nennen Sie jeweils ein Beispiel. 3. Nenne Sie die Merkmale eines Teams. 4. Emotionale In...
von Frank78
30.11.16 10:29
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Unterstützung des Arbeitgebers im Projektmodul?
Antworten: 1
Zugriffe: 10479

Unterstützung des Arbeitgebers im Projektmodul?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an diejenigen, die das Projektmodul bereits hinter sich haben. Wurdet ihr von eurem Arbeitgeber hierbei unterstützt? Habt ihr hierfür ggf. Zeit eingeräumt bekommen? Wurden Fragen beantwortet? Wurden Informationen bereit gestellt? Wie wurde ein arbeitsnahes The...
von Frank78
26.10.16 11:17
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Projektarbeit: 500 Stunden - wie werden diese berechnet
Antworten: 5
Zugriffe: 15292

Re: Projektarbeit: 500 Stunden - wie werden diese berechnet

Hallo zusammen, kann man den Projektbericht auch frühzeitiger also vor Ablauf der 4 Monate abgeben?
Gruß
von Frank78
26.10.16 11:15
Forum: Kunterbunt
Thema: Drück mich gerade vor....
Antworten: 92
Zugriffe: 96664

Re: Drück mich gerade vor....

Hallo Remi,
ich drück dir die Daumen das dein Zeitplan so funktioniert! Ich habe IBW nun hinter mich gebracht und bin am Projektbericht!
Gruß!
von Frank78
10.10.16 10:11
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IBW03 Klausur 08.10.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 5855

IBW03 Klausur 08.10.2016

Hallo, ich versuche die Klausuraufgaben für IBW01 am 08.10. hier mal aufzuschreiben: Detailaufgaben 1. Unterschied Primär und Sekundärrecht erklären 2. Seit den letzten beiden Phasen hinzugekommenen Mitgliedsstaaten aufzählen 3.Woher stammen die Einnahmen der EU wofür werden sie ausgeben 4. Demokrat...
von Frank78
05.10.16 09:45
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IBW03 Unterschied doppelte u.qualifizierte Mehrheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 3383

Re: IBW03 Unterschied doppelte u.qualifizierte Mehrheit?

Hallo zusammen, dann werd ich mal meine eigene Frag hier beantworten, die ggf. diskutiert wird, oder als richtig so durchgeht: was haltet ihr von: Qualifizierte Mehrheit Der Begriff der qualifizierten Mehrheit bezeichnet die Anzahl der Stimmen, die erforderlich sind, damit ein Beschluss des Rates (M...
von Frank78
28.09.16 14:56
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IBW03 Unterschied doppelte u.qualifizierte Mehrheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 3383

IBW03 Unterschied doppelte u.qualifizierte Mehrheit?

Hallo,
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der doppelten und der qualifizierten Mehrheit erklären? Danke!
von Frank78
06.09.16 10:06
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU03 vom 06.08.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 3452

Re: UFU03 vom 06.08.2016

Hallo,
hat jemand schon die Note von der UFU03 Klausur (06.08.2016) ?
von Frank78
02.08.16 12:29
Forum: Kunterbunt
Thema: Drück mich gerade vor....
Antworten: 92
Zugriffe: 96664

Re: Drück mich gerade vor....

Ich drück mich gerade vor dem Öffnen des Ersten von 6 Büchern von IBW03 (EUW).... Aber der Countdown läuft: noch 4 Klausuren, yeah! Der countdown läuft weiter: noch 3...dann noch 2...und im Oktober die letzte Klausur. Wem gehts noch so? Mit wem kann ich ein Rennen um die letzte Klausur starten, ohn...
von Frank78
30.06.16 09:35
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS01 22.03.2014 Frankfurt Klausur
Antworten: 9
Zugriffe: 8051

Re: ANS01 22.03.2014 Frankfurt Klausur

Hallo hew!
Danke für die Bereitstellung der Zusammenfassung ANS01!
Gruß
von Frank78
21.06.16 10:36
Forum: Kunterbunt
Thema: Lehrstoff International Business Communication und Vergleich
Antworten: 2
Zugriffe: 6699

Re: Lehrstoff International Business Communication und Vergl

...und noch eine Ergänzung zum Umfang des Studiums: es umfasst 180 Credit points also rund 5400 Stunden. Hierbei muss man wissen, dass die Module unterschiedlich zeitintensiv sind. Einige umfassen nur 2 Hefte, andere 4-8 Hefte mit durchschnittlich 100 Seiten (mal mehr mal weniger auf unterschiedlich...
von Frank78
21.06.16 10:06
Forum: Kunterbunt
Thema: Lehrstoff International Business Communication und Vergleich
Antworten: 2
Zugriffe: 6699

Re: Lehrstoff International Business Communication und Vergl

Hallo Benjamin, ich studiere seit 3 Jahren IBC B.A. und habe nur noch 4 Klausuren vor mir. Daher hab ich so meine Erfahrungen im Studium gemacht und versuche einige deiner Fragen zu beantworten: „Muss man in den Klausuren eher Texte analysieren oder doch hauptsächlich grammatische Fragen beantworten...