Die Suche ergab 4 Treffer

von dauergrinsi
15.03.17 08:05
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 24.03.2017
Antworten: 25
Zugriffe: 52629

Re: Kolloquium 24.03.2017

Ich bin auch dabei :) Ich habe BWL mit Vertiefung Personal studiert. Ich werde mich noch mal intensiv mit meiner Arbeit beschäftigen und die BWL Grundlagen Hefte lesen. Ich befürchte schon, dass ein paar Fragen zum Studium dran kommen werden, versuche aber es entspannt zu sehen und hoffe einfach nur...
von dauergrinsi
05.02.17 15:48
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe "Rotes Buch"
Antworten: 1
Zugriffe: 10680

Verkaufe "Rotes Buch"

Ich verkaufe das Buch "Rechtsfälle aus dem Wirtschaftsprivatrecht" 9. Auflage Es sind ein paar Markierungen enthalten, aber keine Notizen. Das Buch ist super zur Vorbereitung der WIR-Klausuren (WIR28, WIR29) In meinen Klausuren kamen Fälle aus dem Buch dran. 8 € inkl Versand als Buchsendung.
von dauergrinsi
05.02.17 15:36
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Diverse Bücher zu WLB, BGM, Trendforschung und Future Work
Antworten: 0
Zugriffe: 9045

Diverse Bücher zu WLB, BGM, Trendforschung und Future Work

Ich habe meine Thesis zu dem Thema Future Work und deren Auswirkungen auf das betriebliche Gesundheitsmanagement geschrieben. Dazu habe ich mir einiges an Literatur bestellt, die ich nun nicht mehr benötige. Zustand der Bücher ist von in Ordnung (Markierungen, Notizen,...) bis wie neu (nur einmal ge...
von dauergrinsi
05.03.15 09:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Wie ist nun wirklich die AKAD?
Antworten: 26
Zugriffe: 24258

Re: Wie ist nun wirklich die AKAD?

Ich kann seit der Umstellung auf das neue Studienmodell auch nur von der AKAD abraten und würde sie auch niemandem mehr empfehlen. Am 21.02. wollte ich EVW02 schreiben, habe allerdings die falsche Klausur vorgelegt bekommen, EWS01. Diese gehört garnicht zu meinem Studienplan. Auf eine Antwort meiner...