Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan82
23.05.21 11:50
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9982

Re: IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Hallo zusammen, ich habe gestern die Klausur im neuen Format als SOK - Sofort Online Klausur geschrieben. Die Erfahrung hierbei war, dass die Prüfung insgesamt fair aufgebaut ist. Wenn man die Studienbriefe durch hat und die online Übungen oft genug angeschaut und sich damit beschäftigt hat, hat man...
von Jan82
22.11.14 22:56
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 Klausur 20.11.2014 Stuttgart
Antworten: 12
Zugriffe: 12724

Re: UFU02 Klausur 20.11.2014 Stuttgart

Hallo Mitstreiter, alles in allem, zwar unter hohem Zeitdruck, aber machbar , ja. Aber auch ich habe die Taylor Frage komplett unkommentiert gelassen. No chance :) Großes Kompliment Wiefra01, in dem Moment BWL05 ins Gedächtnis zu rufen ;-D Super Jana, halt uns auf dem Laufenden ;) Vielleicht hilfst,...
von Jan82
30.01.14 20:38
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL05 - 25.01.2014 in Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 1730

Re: BWL05 - 25.01.2014 in Stuttgart

leicht verspätet (durch Accounterstellung), aber wie meinen Seminarmitbestreitern versprochen die Ergänzung.. : Noch zu den Detailfragen, die letzte hat waterloo doppelt genannt, tatsächlich war die letzte Detailfrage - Aus- und Weiterbildung unterscheiden und Beispiele für die Weiterbildung nennen ...