Die Suche ergab 6 Treffer

von fsmstudent
12.10.15 18:39
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 105792

Re: Kolloqium 27.11.2015

Hallo zusammen,

ich bin ebenso dabei; Habe Financial Services Management studiert.
Note der Thesis ist da, so dass dem Kollloquium nichts mehr im Wege stehen sollte.

Glückwunsch an alle, die die Thesis bestanden haben.

VG
von fsmstudent
21.06.14 11:04
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Darstellung von Zitaten
Antworten: 6
Zugriffe: 18491

Re: Darstellung von Zitaten

Das Heft hab ich durch. Half mir aber auch nicht weiter.

Inzwischen ist es mir klar, wie ich die Zitate darstelle. Danke dir für dein Hilfe!

Viele Grüße
von fsmstudent
20.06.14 08:23
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Darstellung von Zitaten
Antworten: 6
Zugriffe: 18491

Re: Darstellung von Zitaten

Also gebe ich den Kurzbeleg in der Fußnote für das 1. Zitat in etwa wie folgt an: ^1 AOK Online - Wir über uns / Mitgliederzahl 2014 und im Literaturverzeichnis: AOK Online - Wir über uns / Mitgliederzahl, online unter: https://www.aok.de/bundesweit/die-aok/ueber-die-aok-2692.php, zuletzt abgerufen ...
von fsmstudent
19.06.14 20:41
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Darstellung von Zitaten
Antworten: 6
Zugriffe: 18491

Darstellung von Zitaten

Hallo, schreibe gerade ein Assignment welches hauptsächlich auf Firmen-Daten / Homepages zurückgeift. Hierbei stellt sich mir die Frage, wie die Zitate sowohl als Kurzbeleg, als auch im Literaturverzeichnis dargestellt werden sollen. Wenn eine Passage beispielsweise lautet: ... die AOK hat in etwa 2...
von fsmstudent
22.03.14 10:17
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe Studienhefte
Antworten: 0
Zugriffe: 3142

Verkaufe Studienhefte

Hallo,

ich trenne mich von diversen Studienheften zu folgenden Modulen (alle Hefte komplett vorhanden):

BFG01
BFG02
BWL01
BWL02
BWL04
BWL05
BWL06
BWL07
CON03
DLM20
EVW01
FFK01
FPK01
FPK05
INT01
KLR01
STA01
STA02
UFU02
UFU06
WEB01
WIM02
WIM03

Angebote bitte per PN; Preis VHB
von fsmstudent
10.03.14 11:56
Forum: Financial Services Management
Thema: CON 11 - Assignment
Antworten: 5
Zugriffe: 18502

Re: CON 11 - Assignment

Ist schon jemand mit dem Assignment durch?

Viele Grüße