Die Suche ergab 2 Treffer

von portforce
09.01.15 19:21
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST01
Antworten: 8
Zugriffe: 6374

Re: WST01

Moin zusammen,

Ich schreibe nächsten Monat WST01 und habe die Musterklausuren der AKAD University schon bearbeitet...
Habt ihr noch hilfreiches Übungsmaterial bzw. Infos, was in der Prüfung alles dran kommen kann?


Vielen Dank schon mal :)
von portforce
27.11.14 10:54
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: STA02 - Zusammenfassung
Antworten: 41
Zugriffe: 94724

Re: STA02 - Zusammenfassung

Hallo zusammen, danke für die tollen Posts. Ich habe eine Verständnisfrage zu der Aufgabe mit den IndexZahlen: 3. Ein Schneider bezieht von einem Lieferanten Stoffe, Garne und Knöpfe. Die Verbrauchs- und Preisentwicklungen der letzten beiden Jahre sind in der folgenden Tabelle dargestellt: Jahr Stof...