Die Suche ergab 8 Treffer

von liT_pi
26.09.14 15:57
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL02 Klausurfragen-Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 12496

Re: VWL02 Klausurfragen-Übersicht

Klasse danke - für die detailierte Aufstelung und ganze Mühe die du dir damit gemacht hast.
von liT_pi
17.08.14 21:06
Forum: Marketing
Thema: MKG04 Klausur 16.08.14 PI
Antworten: 0
Zugriffe: 3276

MKG04 Klausur 16.08.14 PI

Detail: 1) Motive für deutsche Unternehmen ausländische Direktinvestitionen zu tätigen 2) Ursachen für Globalisierungswelle in den 1990ern 3) Anforderungen an internationale Primärforschung 4) 5 Kulturdimensionen (Hofstede) erläutern & internationalen Bezug herstellen Komplex: Standardisierungs-...
von liT_pi
23.06.14 18:23
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL02 Skript/Karteikarten
Antworten: 4
Zugriffe: 8186

Re: VWL02 Skript/Karteikarten

Klasse - danke vielmals! :-)
von liT_pi
19.06.14 16:22
Forum: Kunterbunt
Thema: Durchfaller (2. Mal)
Antworten: 95
Zugriffe: 71439

Re: Durchfaller (2. Mal)

Vorerst Danke für die hilfreicheren Kommentare... Mein Text hat schon verdeutlicht, das es bei mir momentan persönlich (familiär) als auch berüflich etwas drunter und drüber geht /gegangen ist. Und nein ich hätte nicht weiter schieben können- wäre mit Sicherheit eine Option gewesen, aber wer es kenn...
von liT_pi
12.06.14 12:32
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: SWE 01
Antworten: 21
Zugriffe: 20952

Re: SWE 01

Sehr geil - an den Fragen hat sich nix geändert - bestanden!
Fragen 1:1 --> genial :-D
von liT_pi
01.06.14 21:12
Forum: Kunterbunt
Thema: Durchfaller (2. Mal)
Antworten: 95
Zugriffe: 71439

Re: Durchfaller (2. Mal)

Hallo, ich bin mir zwar noch nicht 100 % sicher ob ich ebenfalls zu denen gehöre die ein 2. Mal durch eine Prüfung gerasselt sind, aber ich sage nur so viel: Mein Gefühl sagt mir, ich sollte mich auch darauf gefasst machen.... Fach Mathe (WIM 03), Prüfung beim 1. Versuch (nach genommener Einsicht) e...
von liT_pi
22.05.14 11:11
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU03 - Zusammenfassung Klausurfragen mit Antworten
Antworten: 15
Zugriffe: 13905

Re: UFU03 - Zusammenfassung Klausurfragen mit Antworten

Vielen Dank madmax21.... das ist sehr hilfreich für die bevorstehende Prüfung :-)
von liT_pi
16.05.14 11:39
Forum: Kunterbunt
Thema: Berufstätigkeit und Projektbericht
Antworten: 11
Zugriffe: 11940

Re: Berufstätigkeit und Projektbericht

Hi, ich habe heute gerade eine ähnliche Frage an die Betreuung gestellt für BWL auf Diplom. Leider fiel die Antwort nicht ganz so zu zu meiner Zufriedenheit aus :? Die Präsenztage für die Anrechnung der Praxisphase beginnt ab dem bestandenem Grundsstudium und umfasst 95 Präsenztage in VZ (also ca. 3...