Die Suche ergab 22 Treffer

von SophieTR
08.05.17 22:32
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 am 06.05. in FFM
Antworten: 0
Zugriffe: 8293

EUE02 am 06.05. in FFM

Hallo zusammen, ein paar kurze Worte zu EUE02 am vergangenen Samstag. Teil von DE nach EN war ein Text über die Berliner Agentur Parate zu bearbeiten. Lag mir jetzt nicht so, wird definitiv keine Glanzleistung gewesen sein. Teil von EN nach DE war ein Text über die DDR. Wurde laut älterer Post auch ...
von SophieTR
12.07.16 18:46
Forum: Marketing
Thema: MKG40 Zusammenfassung
Antworten: 9
Zugriffe: 25051

Re: MKG40 Zusammenfassung

Super! Vielen Dank!!
von SophieTR
23.05.16 15:22
Forum: Personal
Thema: Zusammenfassung PER42 - Schwerpunkt Personalmanagement
Antworten: 5
Zugriffe: 23084

Re: Zusammenfassung PER42 - Schwerpunkt Personalmanagement

Vielen Dank liebe Janine, dass du uns das zur Verfügung stellst. Habe jetzt damit angefangen zu lernen und finde deine Zusammenfassungen super! :)
von SophieTR
12.01.16 12:15
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 Prüfung 21.11.15
Antworten: 2
Zugriffe: 7403

Re: EUE02 Prüfung 21.11.15

Vielen Dank für deine Mühen!!:-)
von SophieTR
12.01.16 12:01
Forum: Fremdsprachen
Thema: ELK01: Nachtrag zur Prüfung am 18.07. + Unterlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 5696

Re: ELK01: Nachtrag zur Prüfung am 18.07. + Unterlagen

Vielen lieben Dank, dass du deine Unterlagen zur Verfügung stellst! Gehöre auch zu der Kategorie "Schieben" und mittlerweile nervt es mich nur noch...:-(
von SophieTR
02.12.15 16:56
Forum: Fremdsprachen
Thema: DGL03 Beispielassignment
Antworten: 2
Zugriffe: 4516

Re: DGL03 Beispielassignment

Hallo André, entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war hier eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr online. Ich hatte mich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, meine Assignments komplett wieder offline zu nehmen, da ich leider diverse sehr dreiste und freche Nachrichten dazu beko...
von SophieTR
05.08.15 10:37
Forum: Fremdsprachen
Thema: KOM20 Beispielassignment
Antworten: 3
Zugriffe: 5041

Re: KOM20 Beispielassignment

Hallo ihr!:-) Ich hatte es, natürlich "anonymisiert", hochgeladen, habe mich jedoch aufgrund einiger meine Assignments betreffender, extrem dreister Nachrichten dazu entschieden, sie wieder zu entfernen. Daher werde ich sie leider nicht mehr weitergeben. Ich hoffe auf euer Verständnis, Sop...
von SophieTR
22.07.15 18:52
Forum: Kunterbunt
Thema: Anleitung zu Word
Antworten: 18
Zugriffe: 37390

Re: Anleitung zu Word

Vielen Dank, lieber Steffen, für dein Engagement und deinen Einsatz!
von SophieTR
07.07.15 19:09
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LPM40 Beispielassignment
Antworten: 2
Zugriffe: 6189

LPM40 Beispielassignment

Hallo liebe Mitstudenten, hier mein Assignment im Modul LPM40. Gibt dem ein oder anderen vielleicht eine kleine Hilfestellung oder wie man ja heute sagt: Inspiration. :-P Auch hier noch einmal die Bitte: Beteiligt euch hier im Forum! Bedient euch nicht nur an den zur Verfügung gestellten Information...
von SophieTR
07.07.15 19:03
Forum: Fremdsprachen
Thema: KOM20 Beispielassignment
Antworten: 3
Zugriffe: 5041

KOM20 Beispielassignment

Hallo liebe Mitstreiter, hier mein Assignment im Modul KOM20. Finde es zwar hier im Fremdsprachenbereich nur bedingt passend, aber wusste auch nicht, in welchen Themenbereich es stattdessen gehören sollte. Auch hier noch einmal der Aufruf: Bitte bedient euch nicht nur dieser Plattform, sondern fütte...
von SophieTR
07.07.15 18:58
Forum: Fremdsprachen
Thema: DGL03 Beispielassignment
Antworten: 2
Zugriffe: 4516

DGL03 Beispielassignment

Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen, wie auch schon in anderen Modulen, mein Assignment zur Verfügung zu stellen. Es gibt ja doch einige, die einfach mal ein Assignment in der Hand halten wollen. Daher mein Beitrag für die Allgemeinheit. Ich möchte euch gleichzeitig dazu ermuntern, es ...
von SophieTR
07.07.15 18:55
Forum: Fremdsprachen
Thema: ELK - Frage zum Klausuraufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 11825

Re: ELK - Frage zum Klausuraufbau

Hallo ihr Lieben, ich hab das letzte Mal doch gekniffen, sodass ich gemeinsam mit euch am 18. diesen Monats schreiben werde. Wo schreibt ihr denn? Zur Vorbereitung: Ich bereite mich momentan so vor, dass ich mir für die populärsten Themen einfach in Stichworten schon eine Struktur zurecht lege und a...
von SophieTR
07.07.15 18:34
Forum: Personal
Thema: PER40 Assignment
Antworten: 4
Zugriffe: 14500

Re: PER40 Assignment

Bitte, gern geschehen!
An sich ist diese Plattform hier ja wirklich sinnvoll und hat mir auch schon sehr weiter geholfen. Denke mir halt, damit das so bleibt, müssen wir uns alle beteiligen!
Viele Grüße,
Sophie :)
von SophieTR
04.07.15 16:30
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU44 Klausur von 04.07.15
Antworten: 0
Zugriffe: 3254

UFU44 Klausur von 04.07.15

Hallo liebe Mitstreiter, in der heutigen UFU44 Klausur wurde folgendes abgefragt: Detail: 5 Gründe für den Aufbau von Außenhandelsbeziehungen aus betriebswirtschaftlicher und volkswirtschaftlicher Hinsicht nennen und erklären. (5P) BERI-Index erklären (6P) Jeweils 3 Vorteile von Entscheidungszentral...
von SophieTR
30.06.15 18:05
Forum: Personal
Thema: PER40 Assignment
Antworten: 4
Zugriffe: 14500

PER40 Assignment

Hallo liebe Mitstreiter,

wie schon im Modul SQF40 möchte ich euch auch hier mein Assignment von PER40 zur Verfügung stellen. Das Thema findet sich zwar aktuell nicht im Themenkatalog im Campus, aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Anregung für jemanden her.

Viele Grüße,
Sophie :)