Die Suche ergab 8 Treffer

von katykate
13.02.17 09:52
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG20 Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 15988

Re: BFG20 Zusammenfassung

Super, danke! Ich bin auch mit 4,0 vollkommen zufrieden :D
von katykate
13.02.17 09:51
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG20 Klausur 11.02.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 13606

Re: BFG20 Klausur 11.02.2017

Puh, das klingt gar nicht gut. Ich schreibe Ende des Monats in Frankfurt. BFG ist so eine Klausur, die ich schon ewig vor mir her schiebe. Ich habe das Gefühl, dass BFG02 in den letzten Jahren immer schwieriger wurde...

Ich drücke dir die Daumen und hoffe es hat gereicht bei dir!
von katykate
05.02.15 19:06
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR01 Tipps und Unterlagen_ aktuelle Sammlung bis Nov.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 8041

Re: KLR01 Tipps und Unterlagen_ aktuelle Sammlung bis Nov.20

Vielen Dank für die Skriptsammlung :D Ich möchte gerne noch einen Tipp loswerden: Für die blutigen Anfänger (wie mich), sind die YouTube Videos von dem Profil vielleicht ganz hilfreich: https://www.youtube.com/watch?v=clXHSRh7vNg Die "Werbung" nervt ab und an, aber es ist sehr einfach erkl...
von katykate
20.01.15 17:52
Forum: Kunterbunt
Thema: Drück mich gerade vor....
Antworten: 92
Zugriffe: 115893

Re: Drück mich gerade vor....

Ich quäle mich gerade durch das neue Prüfungscoaching - WIR03...
Wie findet ihr die Prüfungscoachings?
Also in WIR03 wird die Musterklausur durchgearbeitet - das finde ich etwas mager. Ich bin ja froh, dass ich das "rote Buch" besitze, aber das Thema fällt schon irgendwie schwer :?
von katykate
21.08.14 16:55
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Meine Assignments BWL33, BWL09, BWL55
Antworten: 7
Zugriffe: 8205

Re: Meine Assignments BWL33, BWL09, BWL55

Super, vielen Dank.
Ich schreibe gerade mein erstes Assignment und das hilft mir sehr, um einen Anfang zu finden - und um 20 Bücher wieder von meiner Liste streichen zu können :D
von katykate
20.08.14 19:47
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: Eigene Erfahrung mit VWL02
Antworten: 6
Zugriffe: 6694

Re: Eigene Erfahrung mit VWL02

Hallo :-) Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe für VWL02 auch die Zusammenfassungen - allerdings echt gründlich - gelernt. Zusätzlich auch selbst noch mal die Kapitel in den Heften durchgearbeitet. Leider habe ich nicht bestanden. Nach der Klausureinsicht war ich auch etwas schlauer: Die Benot...
von katykate
20.08.14 19:42
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 08.03.2014 und Zusammenfassung
Antworten: 15
Zugriffe: 14849

Re: UFU02 08.03.2014 und Zusammenfassung

Vielen Dank!
Ich schreibe am Freitag und werde versuchen mir zu merken was dran kam.