Die Suche ergab 3 Treffer

von Quarterback88
26.02.23 18:24
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR01 SOK
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Re: KLR01 SOK

Hallo zusammen, hab die SOK als Präsensklausur geschrieben, die Fragen bei der Freitrextaufgabe waren ungefähr so: -Nenne die drei Kostenbegriffe der Betriebswirtschaftslehere und beschreibe den wichtigsten. 6 Punkte -Was für Probleme und Beutung gehen mit dem Verursacherprinzip einher? 5 Punkte - N...
von Quarterback88
18.01.21 15:15
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL 21 Sofort-Online-Klausur
Antworten: 25
Zugriffe: 9684

Re: VWL 21 Sofort-Online-Klausur

Hallo zusammen, habe heute die SOK geschrieben. Freitextaufgabe war: Unterschiede zwischen den Fiskalisten und Monetaristen verdeutlichen. Alle anderen Aufgaben waren hauptsächlich analog der Probeklausuren. 2 Zurodnungsaufgaben mit 3 Punkten die ich nicht kannte, hiervon war eine die Zuteilung der...
von Quarterback88
04.01.20 22:14
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIN01 Onlinetest
Antworten: 4
Zugriffe: 4242

Re: WIN01 Onlinetest

Anbei die Fragen die in meinem Test dran kamen, die Antworten würde ich aber eher nicht benutzen :D habe gerade so bestanden.