Die Suche ergab 3 Treffer

von Jens90
04.07.16 21:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIN20 Zusammenfassungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7240

Re: WIN20 Zusammenfassungen

Hier WIN102 Die Zusammenfassungen sind zugegebenermaßen SEHR ausführlich xD. Die Sachen mit der Hardware habe ich mir zum Lernen allerdings gespart. Wenn du einen groben Überblick über die Systeme hast und den Umgang mit der Prozessmodellierung beherrschst sollte das ausreichen (Mehr konnte ich auch...
von Jens90
04.07.16 20:59
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIN20 Zusammenfassungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7240

Re: WIN20 Zusammenfassungen

Ich habe nurnoch die Zusammenfassung von zwei Heften davon...
Win 101
von Jens90
04.07.16 20:56
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG20 Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 15988

BFG20 Zusammenfassung

Anbei meine BFG20 Zusammenfassung. Ist zwar ein knappes Jahr alt allerdings denke ich nicht, dass sich hier sehr viel geändert hat.
Hatte mit der Zusammenfassung ne 1,7 glaub ich.

Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen ;-)