Die Suche ergab 12 Treffer

von Nordsee013
12.04.16 20:33
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe Fachbuch zu ICM02 auf Deutsch
Antworten: 0
Zugriffe: 6934

Verkaufe Fachbuch zu ICM02 auf Deutsch

Verkaufe die Übersetzung des Buches "Riding the waves of culture" von Fons Trompenaars
17€ mit Versand
Buch ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand

Bei Fragen gerne melden.

Gruß
Markus
von Nordsee013
25.10.15 17:05
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 24.10.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 3746

Re: BWL02 24.10.2015

Hi,
erstmal Danke fürs Posten.

War die erste Komplexaufgabe ausschließlich erklären des St. Gallener Konzepts ?
Da könnte man ja ein ganzes Buch schreiben.

Gruß
von Nordsee013
08.10.15 21:41
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 Klausurfragen mit Lösungen
Antworten: 8
Zugriffe: 18203

Re: WIR03 Klausurfragen mit Lösungen

Hi,
super. Vielen Dank :!: :!: :!: :!:
von Nordsee013
12.08.15 19:51
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WIP08 Assignment
Antworten: 6
Zugriffe: 4066

Re: WIP08 Assignment

Hi, danke für die Anwort. Nächste Woche ist bei mir Abgabe. Habe mich dann doch für das Thema Macht und Führung in Unternehmen entschieden. Habe dazu einige Bücher, falls für dich Interessant mleden ! :-) Teile gerne mein Wissen. Nächste Woche möchte ich abgeben. Leider bleiben bisher von Seitens Ak...
von Nordsee013
03.08.15 07:00
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WIP08 Assignment
Antworten: 6
Zugriffe: 4066

Re: WIP08 Assignment

Hi,

sorry das ich jetzt erst antworte, musste beruflich einige Zeit paussieren.

Ist dein Threat noch aktuell ?


Gruß
Markus
von Nordsee013
10.02.15 14:36
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WIP08 Assignment
Antworten: 6
Zugriffe: 4066

WIP08 Assignment

Hi Leute,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen Assignment in WIP08 gemacht ?

Ich bin gerade am Bearbeiten - Thema Gruppenarbeit.

Vllt hat jemand ein paar Tipps.


Gruß
Markus
von Nordsee013
20.01.15 18:54
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL40 Assignment
Antworten: 2
Zugriffe: 12323

Re: VWL40 Assignment

Hi Leute,

leider hat sich keiner gemeldet. Ich bin nun auch durch und habe meine Note erhalten.

Bei Fragen zu diesem Assignment, immer her damit. Hatte das Thema BIP.

Gruß
von Nordsee013
21.12.14 21:55
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 Vorbereitung
Antworten: 6
Zugriffe: 3741

Re: BWL02 Vorbereitung

Hi, ich schreibe BWL02 auch am 10.1. Da ich schon mit Kollegen gesprochen habe, gehe ich wie folgt vor. Ich habe mir Zusammenfassungen für jeden Bereich geschrieben. Je ca. 10 Seiten. Die werde ich büffeln um mal die Fakten abdecken zu können. Hier im Forum sind auch einige Zusammenfassungen. Für de...
von Nordsee013
07.12.14 19:57
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL40 Assignment
Antworten: 2
Zugriffe: 12323

VWL40 Assignment

Hi Leute, ich bin gerade am Bearbeiten den Assignment VWL40 Thema: BIP als Wohlstandsindikator ? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema ? Etwas Hilfe wäre klasse. Hat jemand dazu schon ein Ausarbeitung ? Sobald ich meine Note habe veröffentliche ich meine Ausarbeitung natürlich auch. Gruß Markus
von Nordsee013
02.12.14 14:08
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Assignment BWL33
Antworten: 4
Zugriffe: 3049

Assignment BWL33

Hi zusammen,

da ich auch schon öfter von diesem Forum profitiert habe, möchte ich nun auch was zurückgeben :-)

Anbei mein Assignment zu BWL33

Thema: KANBAN für C-Teile
Note gabs ne 1,3

Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen :-)

Gruß
Markus
von Nordsee013
23.11.14 18:22
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngemeinschaft Ingolstadt Master-WI
Antworten: 0
Zugriffe: 9510

Lerngemeinschaft Ingolstadt Master-WI

Hi zusammen,

ich suche jemand aus dem Raum Ingolstadt der auch den Master WI (4 Semester) macht. Bin Bachelor Maschinenbau und möchte mir nun noch BWL Wissen erwerben.

Zusammen lernen ist doch einfacher. Vllt ist ja jemand dabei der das genauso sieht.

Freue mich über Antworten. :)


Gruß
Markus