Die Suche ergab 5 Treffer

von juliaalina.daniel
04.11.15 11:45
Forum: Marketing
Thema: Zertifikatsstudium Marketingmanagement
Antworten: 5
Zugriffe: 16822

Zertifikatsstudium Marketingmanagement

Hallo liebe Studierende, ich habe diesen Monat mein Zertifikatsstudium Marketingmanagement erfolgreich abgeschlossen und wollte gerne denen, die noch mittendrin sind, meine Zusammenfassungen zur Verfügung stellen. Sie betreffen die Module BWL20, MKG20, MKG60 und INT20 Inhalte u.a.: - bisherige Klaus...
von juliaalina.daniel
02.06.15 15:29
Forum: Marketing
Thema: MKG60 / Marketingmanagement
Antworten: 1
Zugriffe: 10637

MKG60 / Marketingmanagement

Hi an alle,
ein Modul des Zertifikatsstudiengangs "Marketingmanagement" ist das Modul MKG60.
Leider gibt es bisher nur die Musterklausur.
Hat jemand zu diesem Modul schon eine Klausur geschrieben und weiß die Fragen noch?
Danke schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße
Julia
von juliaalina.daniel
18.03.15 11:26
Forum: Marketing
Thema: Klausurthemen MKG20
Antworten: 1
Zugriffe: 5653

Klausurthemen MKG20

Liebe Studenten, eine kurze Frage zum Aufbau der Klausur im Modul MKG20. Dieses setzt sich ja aus den Modulen von BWL04 zusammen. Nun meine Frage: Orientieren sich die Klausuren von MKG20 ebenfalls an den Aufgaben von BWL04 Klausuren oder sind sie komplett neu zusammengestellt? Bisher habe ich bei d...
von juliaalina.daniel
18.03.15 11:13
Forum: Marketing
Thema: MKG20 - 14.06.14 - Klausurfragen MUC
Antworten: 1
Zugriffe: 5940

Re: MKG20 - 14.06.14 - Klausurfragen MUC

Hi,
eine kurze Frage: Kannst du dich eventuell noch etwas genauer an die Fragen bei der Komplexaufgabe erinnern?
Das wäre super!
Danke und viele Grüße
Julia
von juliaalina.daniel
20.02.15 15:21
Forum: Marketing
Thema: MKG20/MKG60
Antworten: 1
Zugriffe: 4363

MKG20/MKG60

Hallo liebe Studierende, hat jemand von euch Fleißigen eine Zusammenfassung für das Modul MKG20 oder MKG60 geschrieben und würde sie mir zur Verfügung stellen? Ich habe leider das Problem, dass ich ALLES wichtig finde, wenn ich die Bücher durchgehe und am Ende als Zusammenfassung wieder fast ein gan...