Die Suche ergab 7 Treffer

von Tanita
09.11.18 08:55
Forum: Marketing
Thema: MKG41 (Vertiefung Marketingmanagement IBC) am 06.05.2017
Antworten: 7
Zugriffe: 15743

Re: MKG41 (Vertiefung Marketingmanagement IBC) am 03.11.2018

Hallo, ich hoffe ich kriege alles noch einigermaßen zusammen: Detailaufgaben: Formales und informelles Marketing Controlling Marktabgrenzung Ansätze Motivation – Emotion – Bedürfnis Zusammenhang Preiserstellung auf Teilkostenbasis und Vollkostenbasis Komplex: Verkaufsförderung – direkt und indirekt ...
von Tanita
03.09.18 11:36
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IBW03 am 07.07.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 5994

Re: IBW03 am 07.07.2018

Huhu,

kannst du mir sagen, welches Gesetzbuch du genau genommen hast (ggf. mit Link)?

Vielen Dank!
Lieben Gruß
von Tanita
07.03.16 10:52
Forum: Marketing
Thema: MKG40 05.03.16
Antworten: 3
Zugriffe: 12024

Re: MKG40 05.03.16

Hey!
Als Ergänzung:
Es war gefragt nach den Ebenen der Produktgestaltung
und dann noch nach Wachstumsmöglichkeiten für Unternehmen
Das sollte man dann auf den Text beziehen (in diesem Fall auf die Firma PEZ).
von Tanita
17.06.15 09:19
Forum: Fremdsprachen
Thema: EKO03 - Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 10276

Re: EKO03 - Zusammenfassung

Danke!!! :)
von Tanita
08.06.15 10:51
Forum: Fremdsprachen
Thema: EKO03 - Business Communication (IBC)
Antworten: 8
Zugriffe: 10306

Re: EKO03 - Business Communication (IBC)

Hallo zusammen,

schreibe ebenfalls am 20.06. und wäre auch über Informationen oder Zusammenfassungen dankbar! Die sind ja dieses Mal in den Heften gar nicht dabei..

Ps. Schreibt zufällig noch wer in Bremen? :D
von Tanita
09.03.15 09:40
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL22 ???
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

Re: BWL22 ??? - Klausurfragen

Also ich fange mal an hier die Klausurfragen vom 07.03.2015 zu posten..bitte gerne korrigieren/ergänzen da ich nicht mehr alles so wirklich und genau weiß :D Detailaufgaben: 1. Generelle Unterscheidung der Rechtsformen und je 3 Beispiele zu Personen und Kapitalgesellschaften nennen. 2. Haftung/Leist...
von Tanita
01.10.14 10:02
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Mitstudenten aus dem Raum Oldenburg/Bremen?
Antworten: 3
Zugriffe: 14460

Re: Mitstudenten aus dem Raum Oldenburg/Bremen?

Hi zusammen,

sehe zwar grade dass die Beiträge hier von 2008 sind, wollte aber trotzdem mal fragen ob hier leute sind die an der Akad studieren und aus dem Raum Oldenburg/Bremen kommen? Ich stuidere dort International Business Communications

Lg, Tanita