Die Suche ergab 4 Treffer

von Lenah
07.12.16 17:28
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL03 am 03.12.16
Antworten: 1
Zugriffe: 11774

Re: VWL03 am 03.12.16

Ergänzungen zu Komplex 1:

- Durch welche externen Shocks entsteht ein Abschwung, 3 Beispiele erläutern

- Maßnahmen der Zentralbank am Beispiel des Abschwunges erklären

- Formen der Arbeitslosigkeit
von Lenah
01.12.15 18:37
Forum: Personal
Thema: Klausurrelevante Arbeitshefte PER44
Antworten: 1
Zugriffe: 11218

Klausurrelevante Arbeitshefte PER44

Hallo zusammen, in der Modulbeschreibung zu PER44 heißt es beim Punkt Kompetenznachweis: "Klausur (2 Stunden; zu den Studienbriefen PER201, PER202, PER203, PER603 und PER605, keine Falllösungen)" Bedeutet das, dass ich die übrigen 5 Hefte nur informativ lesen kann/soll und ausschließlich d...
von Lenah
29.10.14 12:40
Forum: Kunterbunt
Thema: SQF 23 Testat - Durchfallen möglich???
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

Re: SQF 23 Testat - Durchfallen möglich???

Danke, das nimmt mir ein wenig den Druck :)
von Lenah
20.10.14 07:38
Forum: Kunterbunt
Thema: SQF 23 Testat - Durchfallen möglich???
Antworten: 2
Zugriffe: 4733

SQF 23 Testat - Durchfallen möglich???

Hallo, für das Seminar + Testat habe ich mich zum Novembertermin angemeldet, die Lehrhefte habe ich jedoch schon vor ein paar Monaten "bearbeitet". Gestern habe ich ein paar der Online-Übungen durchgeklickt und musste feststellen, dass mir alles zwar bekannt vorkam, ich aber nur geraten ha...