Die Suche ergab 4 Treffer

von d.ali
12.06.16 09:19
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PMN01 - Klausur am 05.09.2015
Antworten: 5
Zugriffe: 4397

Re: PMN01 - Klausur am 11.06.2016

Hallo. Habe gestern die Klausur geschrieben. Ich kann mich nicht mehr genau an alle Fragen erinnern. Falls also jemand das ein oder andere ergänzen kann, dann bitte... Detailaufgaben A.1: Weiß ich nicht mehr. A.2: Welche Auswirkungen hat die Einführung von E-Commerce auf die Wertschöpfungskette von ...
von d.ali
25.10.15 14:34
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 Systemisches Denken und Handeln
Antworten: 27
Zugriffe: 28608

Re: SDH01 Systemisches Denken und Handeln

:D "Funktionskonzepte"....sorry, war gestern feiern^^ "Fair" ist relativ...ich empfand sie auch als fair. Aber auch nur, weil ich wusste, dass ich mich auf alles vorbereiten musste. Außerdem musste doch einiges auswendig gelernt werden. Vor allem die Diagramme. Dafür sind es dann...
von d.ali
25.10.15 09:10
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 Systemisches Denken und Handeln
Antworten: 27
Zugriffe: 28608

Re: SDH01 Systemisches Denken und Handeln

Hallo Zusammen, ich versuche mal die gestrige Klausur aufzuzeigen. Ich bekomme mit Sicherheit nicht alle Fragen hin. Bitte um Ergänzung, falls jemand anderem noch etwas einfällt. Die Klausur bestand aus einer Detailaufgabe und zwei Komplexaufgaben. Jeweils waren es vier Aufgaben a 5 Punkte. Detailau...
von d.ali
12.01.15 08:19
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: GPM klausur 10.01.15
Antworten: 5
Zugriffe: 3811

Re: GPM klausur 10.01.15

Servus, zu deiner Aufgabenstellung gibt es nichts hinzuzufügen. (Respekt, dass du dich an alles erinnerst 8O ) Vom Schwierigkeitsgrad her fand ich es nicht so wild. Die Klausur konnte man auch ohne sonderliche Programmierkenntnisse gut schreiben. Für mein persönliches Empfinden war es von der Masse ...