Die Suche ergab 10 Treffer

von annico
29.12.15 17:50
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG33 am 19.12.2015 (Details gesucht)
Antworten: 2
Zugriffe: 4856

Re: ORG33 am 19.12.2015 (Details gesucht)

Moin, ich habe diese Klausur geschrieben. Hier die Aufgaben an die ich mich erinnern kann: Detailaufgaben: 1. Instrumente des Qualitätsmanagements nennen und beschreiben (5 Punkte) 2. Erklären warum "Knowledge" eine wichtige wirtschaftliche Ressource ist (5 Punkte) ... Komplex 1: 1. unfree...
von annico
21.06.15 20:04
Forum: Umfragen
Thema: Personaler gesucht für Umfrage zum Thema "Active Sourcing"
Antworten: 2
Zugriffe: 12837

Re: Personaler gesucht für Umfrage zum Thema "Active Sourcin

Endspurt! Es fehlen nur noch 3 Teilnehmer, damit es repräsentativ ist... :)
von annico
14.06.15 19:40
Forum: Umfragen
Thema: Personaler gesucht für Umfrage zum Thema "Active Sourcing"
Antworten: 2
Zugriffe: 12837

Re: Personaler gesucht für Umfrage zum Thema "Active Sourcin

Die Umfrage ist noch aktiv!

Allen die mitgemacht haben schon mal vielen Dank!
von annico
03.06.15 10:45
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage betreffend nachhaltige Kosmetika
Antworten: 1
Zugriffe: 11460

Re: Umfrage betreffend nachhaltige Kosmetika

Hallo Cecilia,

sehr nette Umfrage - gute Fragen und schön kurz :D

Viel Erfolg!
von annico
03.06.15 10:15
Forum: Umfragen
Thema: Personaler gesucht für Umfrage zum Thema "Active Sourcing"
Antworten: 2
Zugriffe: 12837

Personaler gesucht für Umfrage zum Thema "Active Sourcing"

Liebe Kommilitonen, ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Bereich Personalmanagement (Thema: „Active Sourcing – Nischenwerkzeug oder wichtiges Rekrutierungsinstrument?“). Um diese Frage zu beantworten, führe ich eine Umfrage durch, für die ich dringend noch ein paar Teilnehmer brauche! Jeder, de...
von annico
27.04.15 11:13
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 am 21.02.2015
Antworten: 12
Zugriffe: 6256

Re: BWL07 am 21.02.2015

Hallo, ja, bei mir fehlt die Note auch noch... Es ist äußerst unschön, das die Korrektur so lange dauert und wir im Unklaren gelassen werden, ob es gereicht hat... Mehr Studenten als vor der Umstellung sind wir ja sicher nicht, so dass für mich nicht nachvollziehbar ist, warum sich die Korrekturzeit...
von annico
02.04.15 13:25
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Betreuer Masterarbeit - Prof. Wald / Hofmeister / Kirschten?
Antworten: 2
Zugriffe: 9213

Re: Betreuer Masterarbeit - Prof. Wald / Hofmeister / Kirsch

Vielen Dank Jens!

Ich habe mich mittlerweile für Prof. Wald entschieden, da er als Betreuer am Besten zu meiner Themenstellung im Bereich Social Media Recruiting passt.

Viele Grüße
annico
von annico
20.03.15 19:25
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Betreuer Masterarbeit - Prof. Wald / Hofmeister / Kirschten?
Antworten: 2
Zugriffe: 9213

Betreuer Masterarbeit - Prof. Wald / Hofmeister / Kirschten?

Hallo, ich habe als mögliche Betreuer meiner Masterarbeit (Schwerpunkt Personalmanagement) folgende Professoren vorgeschlagen bekommen: Professor Wald, Professor Hofmeister und Professor Kirschten. Leider kenne ich keinen der drei aus einem Seminar und wäre daher sehr dankbar zu wissen, welche Erfah...
von annico
21.02.15 19:12
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 am 21.02.2015
Antworten: 12
Zugriffe: 6256

BWL07 am 21.02.2015

Hallo, in der heutigen Klausur waren u.a. folgende Fragen zu beantworten: Detailfragen: - "Zero Bonds" erläutern - Vermögensumschichtungen erläutern - stille und versteckte Reserven - Gemeinsamkeiten und Unterschiede übersichtlich darstellen - Factoring erklären und verschiedene Formen bes...
von annico
02.02.15 20:15
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ANS03 Onlinetestaufgaben
Antworten: 16
Zugriffe: 32000

Re: ANS03 Onlinetestaufgaben

Hallo,
die Fragen haben sich tatsächlich geändert und haben nun (leider) nichts mehr gemeinsam mit den Übungen!

Anbei habe ich Euch die Fragen zusammengestellt, die bei mir auftauchten. Meine Antworten haben für 85% gereicht.