Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarah Gebauer
25.10.19 18:15
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Abschlussarbeiten korrigieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2187

Abschlussarbeiten korrigieren

Hallo liebe Studis, die AKAD kenne ich aus Studienzeiten meines Mannes noch sehr gut, so auch die zahlreichen Assignments sowie die Abschlussarbeit, die man während des Studiums anfertigt. Einige eurer Kommilitonen und Kommilitoninnen haben ihre Arbeit(en) bei mir zur Korrektur eingereicht, da ich b...
von Sarah Gebauer
11.02.15 21:51
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Biete: Fehlerfreie Assignments
Antworten: 0
Zugriffe: 3801

Biete: Fehlerfreie Assignments

Hallo Fernstudenten, ich stelle mich kurz vor: Ich bin Sarah, als Übersetzerin und Korrekturleserin selbständig tätig und Frau eines AKAD-Studenten. Ich kenne also die Fernuni, den Studienablauf und vor allem die zahlreichen Assignments recht gut. Nach Rücksprache mit dem Forenleiter freue ich mich,...