Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex_8_6
07.05.16 20:33
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYA81 vom 07.05.2016
Antworten: 13
Zugriffe: 15318

Re: SYA81 vom 07.05.2016

Bei den Detailfragen wurde noch nach den 3 Erweiterungsmöglichkeiten den V-Modells gefragt aufzählen und erläutern. Ich hatte nur den Reader dabei, aber man durfte wohl alle Hefte mitnehmen. Würde auch sagen, dass die Klausur sehr fair war. Inbesondere der K3 Teil, da wurden einige Hinweise gegeben ...
von Alex_8_6
06.03.16 22:23
Forum: Kunterbunt
Thema: Bildungsurlaub in Ba-Wü.
Antworten: 8
Zugriffe: 11474

Re: Bildungsurlaub in Ba-Wü.

Hallo Zusammen, ich haben bisher leider auch noch keinen Bildungsurlaub genehmigt bekommen, da die Listung noch nicht erfolgt ist. Ich finde es schon bedauerlich, dass es schon über 6 Monate dauert. Wenn man mal in die Liste reinschaut, wundert es einen schon sehr welche Einrichtungen es alles schaf...