Die Suche ergab 2 Treffer

von Streber
21.02.15 13:44
Forum: Kunterbunt
Thema: Wer kauft denn Lerneinheiten/Studienbriefe?
Antworten: 4
Zugriffe: 5468

Wer kauft denn Lerneinheiten/Studienbriefe?

Hallo! Immer wieder sehe ich Angebote, die Lehrbriefe/Studienbriefe/Lerneinheiten zu kaufen. Ich frage mich, wer daran Interesse hat? Wenn man Prüfungen bei der AKAD ablegen möchte, muss man sich doch sowieso anmelden und Studiengebühren zahlen. Da ist das Lernmaterial doch inklusive. Und ob Externe...
von Streber
18.02.15 07:40
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 3534

ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung

Hallo! Ich bereite mich gerade auf die Prüfung "ORG60 Organisation und Unternehmensentwicklung" bei der AKAD vor. Leider konnte ich hier im Forum noch keinen Beitrag dazu finden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Modul? Kann es sein, dass dieses Modul aus anderen "alten" Mo...