Die Suche ergab 7 Treffer

von Sandra Angelito
15.07.15 14:32
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: LPM41 Zusammenfassung
Antworten: 1
Zugriffe: 4276

LPM41 Zusammenfassung

Liebe Mitstudierenden,

stelle Euch hier meine Fragen / Antworten Zusammenfassung für LPM41 zur Verfügung.
Hat mir sehr gut geholfen und Prüfung habe ich geschafft.
Entschuldigt bitte, falls sich ein paar Schreibfehler eingeschlichen haben.

Viele Grüße
Sandra
von Sandra Angelito
06.07.15 13:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR28 & LPM41
Antworten: 0
Zugriffe: 2299

WIR28 & LPM41

Liebe Mitstudierenden,

hat jemand zufällig eine Zusammenfassung von WIR28 (nur Fragen / Antworten würde auch helfen) ?
Falls ja, bitte email an Sandra.Reitinger@infineon.com

Hätte im Gegenzug LPM41 anzubieten.

Gruß
Sandra
von Sandra Angelito
06.07.15 13:30
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WIR28 & LMP41
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

WIR28 & LMP41

Liebe Mitstudierenden,

hat jemand zufällig eine Zusammenfassung von WIR28 (nur Fragen / Antworten würde auch helfen) ?
Falls ja, bitte email an Sandra.Reitinger@infineon.com

Hätte im Gegenzug LPM41 anzubieten.

Gruß
Sandra
von Sandra Angelito
06.07.15 13:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Regensburg - Stuttgart 2.-4.9.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 10218

Regensburg - Stuttgart 2.-4.9.2015

Bitte bei mir melden, falls jemand Interesse hat.
Hinreise 2.9. oder 1.9. am Abend, Rückreise am 4.9. Nachmittag
Entweder per Mail: Sandra.Reitinger@infineon.com oder Whats App 0171/913806

Grüße
Sandra
von Sandra Angelito
08.03.15 13:38
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Zusammenfassungen der Module
Antworten: 31
Zugriffe: 30686

Re: Zusammenfassungen der Module

Wäre super wenn du mir
IKM01
als Zusammenfassung senden könntest.
reitingersandra@aol.com

Würde mich riesig freuen.

LG Sandra :P
von Sandra Angelito
26.02.15 21:24
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Zusammenfassungen der Module
Antworten: 31
Zugriffe: 30686

Re: Zusammenfassungen der Module

Hallo Susi, also wenn du mir die Zusammenfassung von Interkulturellem Management zur Verfügung stellen könntest wäre top. reitingersandra@aol.com Für FTE01 habe ich ca. 120 Lernkarten Hand geschrieben. Wenn du sie möchtest kann ich Sie dir schicken. Bräuchte sie nur dann wieder zurück, wenn deine Pr...
von Sandra Angelito
26.02.15 21:21
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: LPM41 & FTE01
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

LPM41 & FTE01

Hallo Liebe Studiengemeinde, ich bin neu hier und schreibe am 25.4.15 LPM41. Hat jemand zufällig eine Zusammenfassung die er mir zur Verfügung stellten könnte? Wie lange braucht man in etwa sich dieses Modul von Grund auf selbst zu erarbeiten? Übrigens für FTE01 ist die Lernkartenmethode super. Habe...