Die Suche ergab 8 Treffer

von Gitti2010-2015
02.09.17 18:51
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS01 Zusammenfassung
Antworten: 2
Zugriffe: 10098

Re: ANS01 Zusammenfassung

Besten Dank für die Skripte. Anfangs lese ich immer die gesamten Hefte genau durch und schreibe mir dann die Überschriften zusammen und daraus wieder die Hauptunterpunkte. Nach mehrmaligem Durchlesen bemerkt man erst, das zwar eine Struktur dahinter steckt aber viele Sachverhalten werden durch das F...
von Gitti2010-2015
06.11.16 09:48
Forum: Kunterbunt
Thema: Studium Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 24445

Re: Studium Tipps

Die Lerntipps für`s Studium sind sehr vielseitig und umfangreich beschrieben. :idea:

Ich denke, bei der tollen Aufbereitung der Möglichkeiten, kann die Vorgehensweise generell für ein Studium oder eine Weiterbildung verwendet werden.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
von Gitti2010-2015
16.10.15 20:11
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 Detail- und Komplexaufgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 7589

Re: UFU02 Detail- und Komplexaufgaben

hallo,

geht doch mal auf online campus unter UFU02 öffnen und Klaussurtermin dann Pfeil nach rechts öffnen. Die Musterklausur ist neu gestalten.

Auch die 2 Komplex stehen jetzt zur Auswahl.
von Gitti2010-2015
14.10.15 14:16
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU02 Detail- und Komplexaufgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 7589

Re: UFU02 Detail- und Komplexaufgaben

hallo, ich habe im Campus gelesen, dass ab Oktober die neuen Hefte relevant sind und auch nur noch 2 Komplexaufgaben bei der Prüfungs-Aufgabe eingestellt sind. Gehe daher davon aus, dass die Prüfung nach den neuen Heften erfolgt. So wurde es auch gestern bestätigt. Daher bitte unbedingt nochmal im C...
von Gitti2010-2015
17.07.15 19:24
Forum: Recht und Steuern
Thema: STL01 - Beratender Betriebswirt
Antworten: 1
Zugriffe: 4774

Re: STL01 - Beratender Betriebswirt

Hallo,

vielleicht hilft dir der u. g. § weiter.

Der Beratende Betriebswirt ist nach § 18 EStG als Freiberufler einzustufen.

Lgr.
von Gitti2010-2015
17.06.15 00:03
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittliches Einstiegsalter
Antworten: 169
Zugriffe: 218242

Re: Durchschnittliches Einstiegsalter

mit 50 (da krempelt man das Leben nochmal um) :wink:
von Gitti2010-2015
22.04.15 16:17
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Zusammenfassungen UFU02
Antworten: 7
Zugriffe: 10139

Re: Zusammenfassungen UFU02

Freu mich riesig über deine Zusammenstellung.
Ich bin demnächst mit UFU02 in Vorbereitung für Klausur und arbeite deine tolle Aufbereitung des Stoffes schon mal durch.
Stimmt, es ist sehr ausführlich gestaltet jedoch auch gut aufbereitet und leicht einprägsam.

Danke auch von mir.
von Gitti2010-2015
14.03.15 16:29
Forum: Kunterbunt
Thema: Anleitung zu Word
Antworten: 18
Zugriffe: 37545

Re: Anleitung zu Word

Habe mir ebenfalls die Anleitung herunter geladen.
Danke an dieser Stelle für die sehr reichliche Darstellung der einzelnen Schritte.
Auch nach jahrelanger Anwendung des Office-Programms lernt man nie aus.