Die Suche ergab 7 Treffer

von MelanieE
09.04.16 12:48
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU44 Klausur 09.04.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4981

UFU44 Klausur 09.04.2016

Hallo ich habe heute UFU 44 geschrieben, allerdings im Ausland daher weiss ich nicht wie die Fragen sonst so waren. Hier als kurze Übersicht Detailaufgaben 4 Stück 20 Punkte Kriterien aus VWL und BWL Sicht für die Aufnahme von Außenhandelsbeziehungen, 5 erläutern Erläutern der 5 Dimensionen einer Ku...
von MelanieE
09.02.16 17:21
Forum: Personal
Thema: Dozenten/Assignments in PER Modulen
Antworten: 6
Zugriffe: 21590

Re: Dozenten/Assignments in PER Modulen

Hallo ich wollte mich ja melden wenn mein Assignment zurück ist. Ich habe bei Frau Dr. Lippelt geschrieben und sie hat durchaus gut bewertet. Ich war nicht so zufrieden mit der Arbeit habe aber eine 1,3 erhalten mit guter Bewertung. Auch bei mir hat Sie viel Wert auf Strukturierung und persönliche k...
von MelanieE
23.01.16 14:49
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKM01 Klausur 23.01
Antworten: 5
Zugriffe: 19155

IKM01 Klausur 23.01

Hallo ich habe heute IKM 01 geschrieben und schreibe euch schnell alle Fragen auf die ich noch weiß. Da ich im Ausland geschrieben habe, weiß ich nicht ob ihr in Deutschland die gleichen Fragen bekommen habt. 6 Detailfragen 20 Punkte Zeitrahmen 60 Min Wie Unterscheiden sich Angehörige der Hochkontex...
von MelanieE
18.01.16 22:57
Forum: Personal
Thema: Dozenten/Assignments in PER Modulen
Antworten: 6
Zugriffe: 21590

Re: Dozenten/Assignments in PER Modulen

Hallo ich schreibe auch gerade mein Assignement für PER und habe ein Thema bei Frau Dr. Lippelt gewählt. Ich werde es morgen abschicken. Bei einer Rückfrage fand ich sie nicht besonders freundlich oder kooperativ aber mehr kann ich dir leider noch nicht sagen. Wie gesagt werde morgen abschicken und ...
von MelanieE
20.08.15 22:34
Forum: Marketing
Thema: Assignment KOM20
Antworten: 8
Zugriffe: 25057

Re: Assignment KOM20

Hallo
ich war im Urlaub daher erst jetzt meine Info
Schick mir doch bitte deine Mail Adresse dann sende ich es dir gerne zu.
Viele Grüße
Melanie
von MelanieE
31.07.15 19:46
Forum: Marketing
Thema: Assignment KOM20
Antworten: 8
Zugriffe: 25057

Assignment KOM20

Hallo
hab noch nicht so viel in meinem Studium erledigt aber vielleicht hat jemand Interesse an dem Assignment KOM20?
Thema war Veränderte Bedingungen der Krisenkommunikation durch Web 2.0…
Mein Fazit ist etwas knapp ausgefallen aber es war eine 1,7…

Melanie
von MelanieE
31.07.15 19:21
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Zusammenfassungen der Module
Antworten: 31
Zugriffe: 30620

Re: Zusammenfassungen der Module

Ich hätte Interesse an IKM01
Würde mich über Post freuen melanie.ellermeier@me.com
Dankeschön!