Die Suche ergab 35 Treffer

von firefighter
18.12.18 13:32
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST20 15.12.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 3261

Re: WST20 15.12.2018

Hey zusammen, zur Beruhigung aller: alle hier genannten Aufgaben kamen schon mal dran und stehen hier im Forum. Desweiteren handelt es sich bei den übrigen Fragen auch um Übungsfragen aus dem Lehrbuch Greven Magin oder um alte Klausuren bei der Akad. Ich hätte mich gefreut damals so ne Klausur zu be...
von firefighter
23.10.17 18:56
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Künftig keine mündliche Prüfung mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 14880

Re: Künftig keine mündliche Prüfung mehr

Ich finds gut! 1 Prüfung weniger....
von firefighter
27.01.17 11:28
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: C++ für Maschinenbauer
Antworten: 20
Zugriffe: 19540

Re: C++ für Maschinenbauer

Hi Zusammen, Das Buch, welches die AKAD verschickt ist bedingt zu gebrauchen. Es kann dazu verwendet werden sich alles einmal durchzulesen und durchzuarbeiten. Hat jedoch viele Fehler und geht nicht detailliert auf alles ein. Es gibt natürlich hunderte Bücher, welches jetzt genau das Richtige ist mu...
von firefighter
08.08.16 09:14
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: FTE01 Zusammenfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 4433

Re: FTE01 Zusammenfassung

Hi, FTE01 habe ich hinter mir. Lernkarten hätten oder Zusammenfassungen habe ich leider nicht, hätten auch nichts genützt. Die Klausur war so aufgebaut, das quer Beet von allem etwas gefragt wurde. Jedes noch so kleinste Unterkapitel kann von Relevanz sein. Schau dir auch unbedingt die Zeichnungen a...
von firefighter
23.06.16 08:52
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: KAM01
Antworten: 4
Zugriffe: 3306

Re: KAM01

Wie ich gerade gesehen habe, war meine Klausur dich ich geschrieben hatte die Musterklausur im Campus!
von firefighter
24.04.16 09:59
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MAE01 oder MAE03
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

MAE01 oder MAE03

Hi zusammen,

hat jemand in diesem Jahr schon MAE01 geschrieben und kann berichten?
Es finden sich wirklich keine Informationen dazu. Echt schade.
Also gebt euch n Ruck und postet ! :-)

Danke schon mal
von firefighter
09.03.16 15:58
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL04 und VTR01
Antworten: 4
Zugriffe: 4651

BWL04 und VTR01

Hallo zusammen, schreibt noch jemand im April BWl04 und VTR01? Hat jemand Erfahrungen zu vergangenen Klausuren? DIe Skripte sind ja schon ein Anfang jedoch enthalten sie viele Fehler und sind v.a. was die Beantwortung der häufigsten Detailfragen angeht unvollständig. Hat jemand Lust sich die Detail ...