Die Suche ergab 9 Treffer

von lea_winf
02.06.19 14:53
Forum: Kunterbunt
Thema: Klausur ITE01 - Existenzgründung und Investitionsfinanzierun
Antworten: 6
Zugriffe: 17058

Re: Klausur ITE01 - Existenzgründung und Investitionsfinanzierun

Hallo, habe gerade die Online-Klausur geschrieben und kann das nur weiter empfehlen. War meine erste Online-Klausur und durch den Authentifizierungsaugwand und Papierkram erstmal sehr abgeschreckt. Da die Klausur nur 1% zählt und ich das Modul schon abschließen wollte, dachte ich mir ich probier mal...
von lea_winf
25.05.19 21:49
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Klausur ITB61 25.05.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 2492

Re: Klausur ITB61 25.05.2019

Hallo, habe heute auch ITB61 geschrieben und war dank den anderen Posts auf Fernstudenten super machbar. Noch als kleine Ergänzung zu Sernili: Detail-AG: hier war noch eine Aufgabe zum St.-Galler-Managementmodell. Das sollte man erklären und den Aufbau erläutern. Die Punkteverteilung der Detail-AG w...
von lea_winf
01.12.18 19:33
Forum: Fremdsprachen
Thema: EIT20 am 8.9.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 5034

Re: EIT20 am 8.9.2018

Hallo, habe EIT20 am 01.12.18 geschrieben und es kamen folgende Aufgabenstellungen dran 1. AG: vorgegebene Verben als simple past oder present perfect einsetzen 2. AG: eine Auswahl an Verben musste in einen Lückentext eingesetzt werden, wobei 1 Verb übrig blieb. Die Verben, die eingesetzt werden mus...
von lea_winf
08.04.18 21:55
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR22 vom 21.10.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 10609

Re: KLR22 vom 21.10.2017

Hallo zusammen, in der KLR22 Prüfung vom 07.04.2018 kam folgendes dran: Detailaufgaben: 1. Nehmen Sie Stellung zu: die Nutzwertanalyse gewährleistet bei richtiger Anwendung zwar keine richtigen, aber schlüssige Entscheidungen. (5 Punkte) 2. Welche kostenrechnerischen Probleme ergeben sich bei der Ka...
von lea_winf
28.01.18 14:45
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: CPP20 Prüfung 01.08.2015
Antworten: 9
Zugriffe: 16662

Re: CPP20 Prüfung 01.08.2015

Hallo, ich möchte Anfang Februar CPP20 schreiben. Komme mit den Studienheften allerdings nicht ganz durch und konzentriere mich daher auf die Musterklausuren und den Infos zu den vergangenen Prüfungen. Hat vielleicht jemand noch ein paar Tipps, gerade aus den letzten Prüfungen in 2017? Habe hierzu l...
von lea_winf
23.07.16 14:18
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: IUK02 25.04.2015
Antworten: 2
Zugriffe: 6592

Re: IUK02 25.04.2015

Hallo,
eigtl wollte ich heute IuK02 schreiben, habe mich kurzer Hand doch wieder abgemeldet. Vielleicht kann jemand schreiben wie die Prüfung heute war?
Das wäre sehr nett :D

Schon Mal vielen Dank und LG

Lea
von lea_winf
01.07.16 11:23
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Mat21_gibt es ein neues Ruff-Skript???
Antworten: 8
Zugriffe: 22297

Re: Mat21_gibt es ein neues Ruff-Skript???

Hallo Alex,

danke für Deine Rückmeldung. Ich hab gerade so bestanden. Weiss immer noch nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht...

Wo hast Du denn geschrieben, wenn ich fragen darf?

LG
von lea_winf
12.06.16 22:11
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Mat21_gibt es ein neues Ruff-Skript???
Antworten: 8
Zugriffe: 22297

Re: Mat21_gibt es ein neues Ruff-Skript???

Hallo, hat jemand von Euch am 11.06.16 MAT21 geschrieben? Hatte mich m. E. sehr gut darauf vorbereitet, vor allem bzgl. Boolesche Algebra, Gatter, Schaltungen und Aussagenlogik. Gerade weil ich nicht aus einem Informatikbereich komme, war das alles neu für mich und dementsprechend habe ich hier den ...
von lea_winf
09.11.15 22:25
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: PRG20 07.11.2015
Antworten: 1
Zugriffe: 3417

Re: PRG20 07.11.2015

Hallo, am 07.11.15 ging es bei der Komplexaufgabe mit dem Suchbaum um: - was ist die ursprüngliche Idee der binären Suche? - Einen Suchbaum erstellen, das Niveau des Baumes angeben - 2 Knoten aus dem Baum löschen und Baum erneut zeichnen - nochmal einen Suchbaum erstellen. Hier war eine Zahlenfolge ...