Die Suche ergab 3 Treffer

von yazzemin
04.03.16 10:32
Forum: Kunterbunt
Thema: Bildungsurlaub Niedersachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 4853

Bildungsurlaub Niedersachsen

Hallo Leute,

wisst ihr ob man auch den Bildungsurlaub für das Lernen einer Klausur durchkriegen kann?

Gruß
Yasemin
von yazzemin
25.06.15 11:44
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Assignment schreiben - Bin AKAD Studentin - IBC
Antworten: 8
Zugriffe: 21720

Re: Assignment schreiben - Bin AKAD Studentin - IBC

Hallo an Alle, sorry für die späte Rückantwort, mittlerweile habe ich mir einige Infos aus dem Internet sowie aus dem Heft:Wissenschaftliches Arbeiten SQL301 besort und morgen soll es auch ein Online Tutorium dazu geben. Bin mal gespannt :-) Werde danach evtl. nochmals auf euch zukommen. Vielen Dank...
von yazzemin
12.06.15 11:04
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Assignment schreiben - Bin AKAD Studentin - IBC
Antworten: 8
Zugriffe: 21720

Assignment schreiben - Bin AKAD Studentin - IBC

Hallo zusammen,

ich habe das Studium (International Business Communication bei der AKAD) erst begonnen (2. Monat) und muss jetzt ein Assignment schreiben, weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll.
Kann mir jemand Tipps geben?

Gruß, yazzemin