Die Suche ergab 152 Treffer

von derHirsch
14.06.23 14:19
Forum: Fremdsprachen
Thema: Engisch C2 C 2 ENC23 ENC21
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Engisch C2 C 2 ENC23 ENC21

Hallo allerseits,
habe da einige Fragen :-)
Ich bin gerade an ENC23.
Dazu fin de ich nix auf Fernstudenten *heul*
hieß das Modul früher ENC21?

Hat jemand Probeklausuren? Musterklausuren? Altklausuren? etc..

Wie oft kann man die Probeklausur im Campus machen?

Danke schon mal.

es rööööhrt der Hirsch
von derHirsch
05.01.22 10:56
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)
Antworten: 4
Zugriffe: 3072

Re: BEPRO, Projektmodul, Assignment, Experteninterview(s)

Sehr gute Frage! ICH habe nichts übernommen. Ein paar grundlegende Fakten musste ich quasi "neu schreiben". Ich habe eher auf die Thesis hingearbeitet.. Fragestellungen erarbeitet. ABER es gibt Profs/Thesisbetreuer, die sagen z. B. "1/4 darf übernommen werden". Das bestätigten mi...
von derHirsch
08.09.21 16:52
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SOK bei VWL22, Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik in Deutschlands , ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3354

Re: SOK bei VWL22, Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik in Deutschlands , ?

1:1 wie die Onlineübungen und die 5 Online-Probe-Klausuren!
üben, üben, üben.
ca. 50-53 Punkte von 60 waren aus bekannten Aufgaben...
Idealerweise mit Kommilitonen austauschen und Aufgaben tauschen..
Bei mir war`s ne 1,7.. also sehr machbar.

LG

röööhr

Der Hirsch
von derHirsch
29.08.21 17:01
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Bachelor Thesis von Eva Perón
Antworten: 0
Zugriffe: 1449

Bachelor Thesis von Eva Perón

hallo allerseits, Thesis war ne 2,0 :mrgreen: :mrgreen: Beide Korrektoren sahen das gleich, wird also schon stimmen. Das Thema interessiert wohl keinen :lol: :lol: :lol: .... :!: :!: aber so zur Orientierung wird es wohl taugen :idea: . Thema der Thesis war wieder ein Baseball -Thema: "Handlung...
von derHirsch
03.05.21 21:54
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT42 Probeklausur
Antworten: 21
Zugriffe: 8489

Re: DIT42 Probeklausur

hi. ich hatte eine gegründet - aber die is tot! bist du auch "normaler" student, dann gibt`s ne große whattsapp-gruppe (die is immermit 256 leute bumsvoll). oder nachste einfach das NANO? Dann könnte ich mal fragen, ob Dich einer irgendwo reinlässt. das DIT42 ist jedenfalls nicht extrem sc...
von derHirsch
02.03.21 15:47
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT42 Probeklausur
Antworten: 21
Zugriffe: 8489

Re: DIT42 Probeklausur

kann ich so nich sagen. es geht eher um die Gesamtpunktzahl...
aber ich glaube mich zu erinnern, dass "Probe" und "Echt" gleich waren vom gesamten Ablauf...
Also rann an die Pulletten!
von derHirsch
11.01.21 15:32
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: STL40 (identisch STL01) vom 9.1.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

STL40 (identisch STL01) vom 9.1.2021

servus, nicht komplett, aber besser als nix. mir wurde wieder etwas zugespielt. gerne komplettieren, wenn mgl. A-Teil: 1: wie immer 8 Steuerarten zu "Situationen" nennen 2: ? 3: nennen Sie kurz 2 Zuschlagssteuern 4: unterschiedliche Betrachtungsweisen im Rechnungswesen. 5: nenne 2 von 3 gr...
von derHirsch
04.01.21 08:57
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Planspiel | Assignment | UFU50 | UFU41 | BWL09
Antworten: 0
Zugriffe: 1803

Planspiel | Assignment | UFU50 | UFU41 | BWL09

ahoi, sprach der Seemann, ich bekam wieder etwas zugespielt... :lol: :lol: :lol: :lol: Assignment attached. Inkl. Correction Grading von Frau Blunk. Mein Kumpel sagte mir, ihm sei klar, dass das keine Heldentat war..., aber die Bewertung sei "etwas seltsam"... wie zum Donner kann man 3,75P...
von derHirsch
14.12.20 14:30
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: VWL61 Assignment | mit Correction Grading |"EU-Institutionen"
Antworten: 0
Zugriffe: 1246

VWL61 Assignment | mit Correction Grading |"EU-Institutionen"

servus. mir wurde wieder mal was zugespielt :lol: :lol: Bernie Taupin hat in diesem Assi ne 2,3. Er ist ganz zufrieden. :? Thema "EU-Institutionen". Sein Assi habe ich hier angehängt, ebenso die Begründung, wie der Prof zur Note kam :roll: Glaube Benotung ist sehr fair. Bernie berichtete m...
von derHirsch
14.12.20 14:24
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Annullierung Ergebnis TOK Klausuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1500

Re: Annullierung Ergebnis TOK Klausuren

beim Editor hilft nur üben-üben-üben...
von derHirsch
08.12.20 14:33
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MKG42 | Assignment | Preisstrategie
Antworten: 1
Zugriffe: 4375

Re: MKG42 | Assignment | Preisstrategie

Soory. Das konkrete Feedback zum Assi von Mork habe ich nicht. Wie gesagt.. nicht von mir, wurde mir zugespielt.. keine Ahnung, wer hinter diesem Namen steht. Sorry :?
von derHirsch
19.11.20 08:52
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3044

WIR21 | Assignment | Wirtschaftsrecht | Hausarbeit

hallo party people, 8) 8) 8) wieder bekam ich etwas zugespielt. Diesmal "Wirtschaftsrecht" WIR21. Das ist ein Assi (also Assignment). Notenspiegel in 2019: 75% (!!!) 3,7 oder schlechter. Daher kommt diese 2,7 ganz ordentlich weg. Und da hier auf fernstudenten kaum was zu finden ist, auf je...
von derHirsch
02.11.20 23:27
Forum: Kunterbunt
Thema: VWL61
Antworten: 1
Zugriffe: 2152

Re: VWL61

Hi Heckmeck,
zur Orientierung.... was war das für ne Note gewesen?
Hauptkritikpunkte?

Danke schon mal
von derHirsch
18.10.20 22:39
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: PER25 / Assignment
Antworten: 0
Zugriffe: 1334

PER25 / Assignment

hallo Leutz, Bernie Taupin hat mir was von Elton John zugesteckt :wink: :lol: :lol: Thema: "Personalentwicklung in Zeiten der Digitalisierung" War wohl ne 1,7 :mrgreen: Sobald ich mal Zeit habe, schreibe ich was zum Feedback vom Tutor und warum es nicht besser war... :oops: Nur 0,5P haben ...
von derHirsch
12.10.20 12:19
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYS01P | SYS40P
Antworten: 0
Zugriffe: 976

SYS01P | SYS40P

Habe da was zugesteckt bekommen...

allgemeine Lösungsskizze. :mrgreen:

Man sagt, dass Klausuren auch schon mal "sehr na dran waren"... ;-)
Zitat "Die sind sehr ähnlich wie die MK und wie das Dokument, welches man beim Seminar bekommt.."

HABT SPASS! :lol: :lol: :lol: