Die Suche ergab 4 Treffer

von Nicole Neu Hier :)
22.05.16 21:16
Forum: Fremdsprachen
Thema: DGL03
Antworten: 9
Zugriffe: 21546

Re: DGL03

Hallo Trekbiker,

ich habe mich auch für das Thema Schreibblockaden entschieden. Kannst du schon erste Tipps geben oder verraten wo du die Unmenge an Informationen her hast?
Hast du viele Internetquellen, oder hast du dir Bücher zum Thema besorgt?

Danke und liebe Grüße,
Nicole
von Nicole Neu Hier :)
08.03.16 11:43
Forum: Marketing
Thema: MKG40 05.03.16
Antworten: 3
Zugriffe: 12108

Re: MKG40 05.03.16

Hallo, hier auch nochmal eine Ergänzung zur Klausur, aus meiner Erinnerung... Detailaufgaben: Reihenfolge unsicher... 1.1 Globalisierungsursachen, 4 Stück plus jeweils ein Beispiel (verwirrend, weil auch Wortwiederholungen in der Aufgabenstellung waren) 1.2 Aufgaben Marketingcontrolling 1.3 Anforder...
von Nicole Neu Hier :)
11.01.16 15:28
Forum: Personal
Thema: Dozenten/Assignments in PER Modulen
Antworten: 6
Zugriffe: 21881

Dozenten/Assignments in PER Modulen

Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit Assignments in HR Management gemacht? Ich habe nämlich bei den letzten drei Assignment festgestellt, dass die Bewertung wohl stark mit dem Korrektor variiert...;) Bei mir stünden jetzt: Herr Dr. Kollorz, Herr Prof. Hofmeister, Frau Dr. Lippert, und Frau...
von Nicole Neu Hier :)
14.12.15 13:43
Forum: Personal
Thema: Klausurrelevante Arbeitshefte PER44
Antworten: 1
Zugriffe: 11217

Re: Klausurrelevante Arbeitshefte PER44

Hallo Lena,
mir geht es genauso, bei mir steht in PER42 auch "Klausur zu den Studienbriefen PER301, PER302, PER401 und PER402 (2 Stunden) ", insgesamt wurden mir aber 12 Hefte zu dem Modul PER42 zugeschickt. Hat jemand Erfahrung damit (evtl. auch in anderen Modulen)?

LG,
Nicole