Die Suche ergab 7 Treffer

von Dole83
14.12.21 11:13
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Master-Thesis mit Prof. Dr. Berkemer?
Antworten: 0
Zugriffe: 676

Master-Thesis mit Prof. Dr. Berkemer?

Hallo zusammen, ich möchte/muss nun meine Abschlussarbeit schreiben. Als Betreuer steht Herr Prof. Dr. Berkemer im Campus. Nun habe ich ihm schon mehrmals geschrieben bezüglich eines Themas und er antwortet einfach nicht. Während der Projektstudienarbeit war das auch schon so - immer wieder mehrmals...
von Dole83
20.08.18 09:34
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: RER81 vom 18.08.18
Antworten: 2
Zugriffe: 4329

Re: RER81 vom 18.08.18

Die Klausur war fast 1:1 wie die von November 2016 wo hier im Forum auch schon beschrieben ist.

Bei Detail war noch das mit Brainstorming - 2 der 4 Regeln und ob homogen oder heterogen besser ist. Und noch Definition Turnkey-Projekt.
von Dole83
03.05.17 13:35
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST81 08.04.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 5469

Re: AST81 08.04.2017

Leider kann ich dir bei deiner letzten Frage nicht helfen... Aber mir gings in meiner letzten Klausur auch so dass eine Frage zu etwas dran kam wo ich noch nie gehört hab. Also wenn du was weißt oder hörst dann kannst mir bitte Bescheid geben - so müsste es dann bei mir auch sein. Konkret hab ich da...
von Dole83
25.04.17 11:19
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AUT40 Automatisierungstechnik
Antworten: 29
Zugriffe: 32389

Re: AUT40 Automatisierungstechnik

Ich hab am Samstag AUT40 geschrieben. Waren bei euch die Klausuren in Farbe oder schwarz/weiß? Ich hatte große Probleme bei der Zustandstabelle die unterschiedlichen grautöne unterscheiden zu können. Auch kam eine Frage bezüglich MTTF (Mean Time To Failure) dran die man auch noch berechnen sollte - ...
von Dole83
05.03.17 16:00
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Zusammenfassungen der Module
Antworten: 31
Zugriffe: 30703

Re: Zusammenfassungen der Module

Die Frage ist ob überhaupt jemand hier etwas vom "Phantom" Susi bekommen hat?!
von Dole83
18.12.16 12:55
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: GPM01-Klausur 17.12.2016
Antworten: 6
Zugriffe: 7241

Re: GPM01-Klausur 17.12.2016

Also ich glaube die dritte Komplexaufgabe war auch alles auf "Objektorientiert" ausgelegt. Den Rest hast du bereits geschrieben. Ich hab alles beim lernen mit "objektorientiert" überflogen bzw. mehr übersprungen und mich auf alles andere konzentriert - bin jetzt sauber reingefall...
von Dole83
16.12.16 11:37
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: GPM01-Klausur 17.12.2016
Antworten: 6
Zugriffe: 7241

Re: GPM01-Klausur 17.12.2016

Fast - also bei mir heißt es GPM60