Die Suche ergab 8 Treffer

von LenaLu
11.02.23 17:23
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB40_AS
Antworten: 3
Zugriffe: 1339

Re: WEB40_AS

Ich fange heute auch an. Studienbrief 1 bezieht sich fast nur auf html und css. Der nächste geht rein um php.
Frage mich tatsächlich auch, ob es schlauer ist, sich ein Video anzuschauen.
Jemand Erfahrung?
von LenaLu
02.12.22 20:24
Forum: Marketing
Thema: Zusammenfassungen MKG20
Antworten: 13
Zugriffe: 8670

Re: Zusammenfassungen MKG20

Hallo zusammen, Ich habe das Modul erfolgreich hinter mich gebracht. :D Die SOK bestand aus insgesamt 29 Fragen, die meisten davon waren irgendwie bekannt durch Onlineübungen bzw. durch Beiträge anderer Benutzer. Aus diesem Grund möchte ich meine Lernunterlagen auch zur Verfügung stellen. Ich habe ...
von LenaLu
21.11.22 07:07
Forum: Kunterbunt
Thema: MKG23 - Grundlagen des Marketingmanagements
Antworten: 1
Zugriffe: 668

MKG23 - Grundlagen des Marketingmanagements

Ich fange heute an für MGK20 zu lernen.

Ist zufällig jemand dabei, der oder die das Modul abgeschlossen hat oder ebenso im Dezember die Prüfung ablegen will?
von LenaLu
21.11.22 07:00
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Digitalisierungsstudiengänge - Suche nach Mitstudenten
Antworten: 3
Zugriffe: 2293

Re: Digitalisierungsstudiengänge - Suche nach Mitstudenten

Hallo :)

Ich studiere auch Digital Marketing und Social Media.

Gerne melden falls jemand auch gerade startet oder ca. 1 Jahr dabei ist.

Bisher habe ich 4 Prüfungen abgelegt.
von LenaLu
03.10.22 15:43
Forum: Marketing
Thema: Assignment WIN33-AS - Titel: Vergleich von zwei Suchmaschinen
Antworten: 0
Zugriffe: 668

Assignment WIN33-AS - Titel: Vergleich von zwei Suchmaschinen

Ich erarbeite gerade die Aufgabenstellung zum Assignment WIN33-AS - Titel: Vergleich von zwei Suchmaschinen. Gibt es jemanden, der die Aufgabenstellung ebenso angeht oder angegangen ist? Muss man die Use-Cases, Personas usw. bereits in der Gliederung betiteln? Wie findet ihr meine Gliederung? Titel:...
von LenaLu
03.10.22 15:39
Forum: Marketing
Thema: MKG53 - Erfahrungswerte Assignment
Antworten: 1
Zugriffe: 685

Re: MKG53 - Erfahrungswerte Assignment

Meine Gleiderung Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung .................................................................................................................................. 2 1.1 Relevanz des Themas..................................................................................................
von LenaLu
20.07.22 06:11
Forum: Marketing
Thema: MKG53 - Erfahrungswerte Assignment
Antworten: 1
Zugriffe: 685

MKG53 - Erfahrungswerte Assignment

Gibt es Erfahrungswerte zu dem Assignment?
von LenaLu
19.07.22 09:47
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT42 Probeklausur
Antworten: 21
Zugriffe: 8502

Re: DIT42 Probeklausur

Ich habe die Probeklausuren gefunden:
https://app.studysmarter.de/studysets/9 ... cRsVb1WtE4