Die Suche ergab 20 Treffer

von Luke
28.07.21 06:33
Forum: Umfragen
Thema: brauche noch 25 Teilnehmer
Antworten: 0
Zugriffe: 1240

brauche noch 25 Teilnehmer

…Hallo zusammen, ich benötige nur noch 25 Teilnehmer : https://www.umfrageonline.com/s/8616b2d
Vorab besten Dank für eure Unterstützung.
von Luke
14.07.21 08:26
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Lektorat Abschlussarbeit - Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 100634

Re: Lektorat Abschlussarbeit - Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Mitstreiter, wäre es möglich, das Ihr kurz im Bereich Marketing zum Thema Online Kongress eine Umfrage beantwortet?
Wäre total dankbar!!!

Dauer ca. 5 Minuten: https://www.umfrageonline.com/s/8616b2d

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Marco
von Luke
14.07.21 08:25
Forum: Marketing
Thema: Zusammenfassungen MKG20
Antworten: 13
Zugriffe: 8758

Re: Zusammenfassungen MKG20

Hallo Mitstreiter, wäre es möglich, das Ihr kurz im Bereich Marketing zum Thema Online Kongress eine Umfrage beantwortet?
Wäre total dankbar!!!

Dauer ca. 5 Minuten: https://www.umfrageonline.com/s/8616b2d

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Marco
von Luke
14.07.21 08:24
Forum: Marketing
Thema: MKG41 (Vertiefung Marketingmanagement IBC) am 06.05.2017
Antworten: 7
Zugriffe: 15800

Re: MKG41 (Vertiefung Marketingmanagement IBC) am 06.05.2017

Hallo Mitstreiter, wäre es möglich, das Ihr kurz im Bereich Marketing zum Thema Online Kongress eine Umfrage beantwortet?
Wäre total dankbar!!!

Dauer ca. 5 Minuten: https://www.umfrageonline.com/s/8616b2d

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Marco
von Luke
14.07.21 08:21
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage für meine Diplomarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Re: Umfrage für meine Diplomarbeit

:D Vielen Dank!!! Wie bekommt man denn die 15 die auf den Link geklickt haben auch zur 4-5 Minuten Umfrage motiviert? :D
von Luke
13.07.21 18:15
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage für meine Diplomarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Umfrage für meine Diplomarbeit

Hallo zusammen,

so, auch ich habe es nun zur Diplomarbeit geschafft und brauche jetzt mal eure Unterstützung für eine Umfrage.

Dauer ca. 5 Minuten: https://www.umfrageonline.com/s/8616b2d

Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen!!

Vielen Dank vorab und viele Grüsse Marco
von Luke
29.10.17 11:13
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: ANS03 Onlinetest
Antworten: 0
Zugriffe: 4946

ANS03 Onlinetest

Hallo zusammen,

hat jemand den online Test vor kurzeem gemacht und kann mir vielleicht aktuelle Infos dazu geben?

vg
von Luke
29.10.17 11:09
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: KLR01 am 07.Oktober 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 4908

KLR01 am 07.Oktober 2017

Hallo zusammen, anbei die Fragen aus der o.g. Klausur, soweit ich mich erinnern konnte: Detail: Was sind hilfskostenstellen? Wie können Kostensteigerung gebildet werden? Wann reicht es fuer ein Unternehmen aus nur die vollkostenrechnung durchzuführen? Welches Ergebnis gibt die externe und die intern...
von Luke
14.07.17 19:33
Forum: Marketing
Thema: MKG01 Klausur am 08.07.17
Antworten: 0
Zugriffe: 10093

MKG01 Klausur am 08.07.17

Hallo zusammen, da offensichtlich nur noch wenige posten hier mein Beitrag zum o.g. Thema der jetzt vielleicht auch wieder mehr anderen hilft. Vielleicht kann ja noch jemand anderes den Rest posten :-) Detail: Preissensitivität? 3 Kriterien zu Kernkompetenz. Internationale Marktstrategie Penetration...
von Luke
21.12.16 21:04
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL02 am 17.Dezember 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 13147

VWL02 am 17.Dezember 2016

Hallo zusammen, anbei ein grosser Teil der Fragen aus Vwl02 vom 17.12.2016. Leider bekomme ich nicht mehr hin, welche davon Detail- und welche Komplex Aufgaben waren. Alles in allem war diese Klausur sehr fair gestellt! Zeit war nicht zu wenig aber man kam gut hin. -Zollunion / gemeinsamer Markt abg...
von Luke
07.11.16 19:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU02 am 05.11.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4583

UFU02 am 05.11.2016

Hier einen Teil der Aufgaben von Samstag, 05.11.2016, vielleicht kann das jemand noch ergänzen. -> Free Cash-Flow 3Pkt -> 10 Manager Rollen 9Pkt -> St. Gallen Normative Sichtweise 6 Pkt -> Konzept der Unternehmensethik (Friske/Batsch) 8Pkt -> Zielpyramide (Hovarth) -> Ressource-based-view / Market b...
von Luke
22.10.16 11:02
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: KLR01 kleine Zusammenfassungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6283

Re: KLR01 kleine Zusammenfassungen

Super! Vielen Dank! Was kam denn dran bei KLR01 ??
von Luke
21.08.16 10:37
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Bil02
Antworten: 0
Zugriffe: 8866

Bil02

Hallo Zusammen,

suche dringend die Hefte/PDF zu Bil02. Wer kann mir weiterhelfen? Bitte PN.
Vielen Dank vorab!