Die Suche ergab 3 Treffer

von Bine_Mo
10.01.16 15:28
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Zusammenfassungen der Module
Antworten: 31
Zugriffe: 30693

Re: Zusammenfassungen der Module

Hallo zusammen,

ich habe am 23.01. meine erste Klausur und zwar IKM01. Über eine Zusammenfassung als Lernhilfe darüber würde ich mich riesig freuen :D
s.mondy@web.de

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung. Sobald ich durch bin stelle ich hier die Klausurzusammenfassung ein 8)
von Bine_Mo
04.01.16 11:09
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Suche nach einer Lerngruppe bzw. Mitstreitern
Antworten: 1
Zugriffe: 10517

Suche nach einer Lerngruppe bzw. Mitstreitern

Hallo zusammen, ich bin seit Oktober 2015 bei der akad im Zertifikatslehrgang CAD Marketing und Vertrieb. Ich fühle mich so alleine und teilweise unbeholfen und suche nach Mitstreitern oder Lerngruppen. Am 23.1. werde ich nun meine erste Klausur haben (Interkulturelles Management) und bin gerade dab...
von Bine_Mo
04.01.16 11:04
Forum: Marketing
Thema: Zertifikatsstudium Marketingmanagement
Antworten: 5
Zugriffe: 16757

Re: Zertifikatsstudium Marketingmanagement

Hallo,

großartig, danke dafür.
Ich habe mich im letzten Jahr für das Zertifikatsseminar CAD Marketing & Vertrieb entschieden.
Ich fühle mich so alleine - wenn mich jemand wenn auch nur moralisch unterstützen würde wäre ich super dankbar.
Sind hier noch mehr Mitstreiter?

LG
Sabine