Die Suche ergab 20 Treffer

von kathi_panda
05.03.17 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: AKAD vs. SRH Riedlingen
Antworten: 1
Zugriffe: 10960

AKAD vs. SRH Riedlingen

Hallo zusammen, auf die große Nachfrage für einen Vergleich zwischen der AKAD und der SRH Riedlingen möchte ich euch meine Beweggründe und die ersten Eindrücke schildern. Zuerst zu mir: Ich habe im Januar 2017 nach 4,5 Jahren endlich meinen Bachelor in IBC abgeschlossen. :-) Schon seit längerem stan...
von kathi_panda
13.11.16 20:43
Forum: Umfragen
Thema: Kurze Umfrage zum Thema Mobile Recruiting (Bachelor Thesis)
Antworten: 0
Zugriffe: 12200

Kurze Umfrage zum Thema Mobile Recruiting (Bachelor Thesis)

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelor Arbeit suche ich nach Trends im Bereich Mobile Recruiting. Daher möchte ich euch ganz lieb bitten an meiner Umfrage teilzunehmen und mich so beim Fertigstellen meiner Thesis zu unterstützen. Vielen lieben Dank! Eure Kathi :-) https://www.umfrageonline.com/s/...
von kathi_panda
30.06.16 15:35
Forum: Personal
Thema: FGI02 28.05.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 21355

Re: FGI02 28.05.2016

achja du hast ja so abgegeben....

hab ein "sehr gut" :lol:

dann war das, was ich mir aus den fingern gesogen habe, gar nicht verkehrt :D
von kathi_panda
30.06.16 12:11
Forum: Personal
Thema: FGI02 28.05.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 21355

Re: FGI02 28.05.2016

Die Noten sind online :-)
seid ihr zufrieden?
von kathi_panda
11.06.16 13:14
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT01 vom 11.06.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 4036

INT01 vom 11.06.2016

Detailfragen:
1. Tracerroute erklären
2. Phishing erklären
3. Java-Script erklären
4. ??

Komplex:
1. Gefahren im Internet (siehe Musterklausur: Viren, Trijaner usw)
oder
2. FTP detailliert erklären
von kathi_panda
29.05.16 09:58
Forum: Personal
Thema: FGI02 28.05.2016
Antworten: 8
Zugriffe: 21355

Re: FGI02 28.05.2016

Die Klausur war echt Mist...Habe die ganzen Theorien gelernt, Personalentwicklung und habe Team- bzw. Gruppenentwicklung wirklich wenig beachtet.... Und dann zwei Komplexaufgaben, von denen man erwarten kann, dass sie aus verschiedenen Bereichen kommen.. Nein, beide Aufgaben sind Gruppenarbeit und V...
von kathi_panda
26.05.16 10:55
Forum: Marketing
Thema: BWL04 09.04.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 15689

Re: BWL04 09.04.2016

sry, habe deine Nachricht heute erst gelesen. leider erinnere ich mich nicht mehr an die anderen Aufgaben. ich habe mittlerweile auch die note. ich muss sagen, obwohl ich alles beantwortet habe und den lernstoff gut drauf hatte kam nur eine 3,0 dabei heraus.... aber es scheint in diesem fach ja unmö...
von kathi_panda
23.05.16 15:47
Forum: Fremdsprachen
Thema: DGL03
Antworten: 9
Zugriffe: 21510

Re: DGL03

Ich habe letztes Jahr das Assignment zum Thema Schreibblockade geschrieben.
Habe ne 2,3 erhalten.

Kann es euch sonst gerne mal zur Ansicht schicken.
von kathi_panda
09.05.16 10:10
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IBW03 Lernzettel / Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 4997

Re: IBW03 Lernzettel / Zusammenfassung

Hi Marie, ich habe dieses Buch genommen: http://www.beck-shop.de/Europa-Recht-EuR/productview.aspx?product=13265110 Und wie bereits erwähnt: gehe die zusammenfassungen durch und streiche dir parallel dazu in den Gesetzen die entsprechenden Parafagrafen an. In der Klausur kannst du es so herausschrei...
von kathi_panda
09.04.16 17:51
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR04 09.04.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 11142

WIR04 09.04.2016

Detail: - Unterschied Privates und Öffentliches Recht, Teilgebiete ÖR, Privatautonomie erklären - Wer ist Vertretungsbefugt bei GmbH, KG, Einzelunternehmen und OHG - was bedeut gesamtschuldnerisch - Handlungsvollmacht erklären ??? waren noch einige mehr.. Komplex: - Verkauf Grundstück auf Bierdeckel...
von kathi_panda
09.04.16 17:43
Forum: Marketing
Thema: BWL04 09.04.2016
Antworten: 3
Zugriffe: 15689

BWL04 09.04.2016

Detailaufgaben: 1. Funktionen Marketingcontrolling 2. Unterschied einfache Auwahl, Qoutenauswahl, konzentrierte Auswahl 3. Aufgaben der Marketinglogistik und wovon Wahl der Transportmittel abhängig ist 4. ?? 5. ?? Komplex: Bierbrauerei (exakt die Aufgabe aus der Beispiel-Fallbearbeitung) oder Outdoo...
von kathi_panda
16.03.16 13:23
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 - Lerntipps willkommen
Antworten: 11
Zugriffe: 12686

Re: EUE02 - Lerntipps willkommen

Wahnsinn!!! Gratuliere!! Hammer Note!! 8O :D

ja hauptsache bestanden sage ich mir da nur :-P
also ich habe eine beacnhrichtigung erhalten, so wie es früher war.
von kathi_panda
15.03.16 20:09
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 - Lerntipps willkommen
Antworten: 11
Zugriffe: 12686

Re: EUE02 - Lerntipps willkommen

Habe meine Note heute erhalten, nicht gut, aber bestanden...
von kathi_panda
12.03.16 17:56
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IBW03 Lernzettel / Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 4997

IBW03 Lernzettel / Zusammenfassung

Hallo zusammen, ich stelle hier mal meine Zusammenfassung von IBW03 ein. Habe die Klausur Anfang Januar diesen Jahres geschrieben. Mein Tipp: Geht die Zusammenfassung durch und markiert euch alles in dem erlaubten Gesetzbuch und setzt euch damit intensiv auseinander (siehe zugelassene Hilfsmittel, d...
von kathi_panda
08.03.16 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Frage: Verpflegungsmehraufwand
Antworten: 0
Zugriffe: 9808

Frage: Verpflegungsmehraufwand

Hallo, ich habe eine Frage zum Verpflegungsmehraufwand in der Steuererklärung: Und zwar muss ich im Juli für eine Woche nach Stuttgart (Pflichtseminar mit mündl. Prüfung). Da ich Mann und zwei Kinder habe, dachten wir, dass wir alle 4 fahren und einige Freunde dort unten besuchen. Nun die Frage: Dar...