Die Suche ergab 4 Treffer

von rory_89
08.07.17 17:18
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 am 08.07.17
Antworten: 1
Zugriffe: 9971

CON21 am 08.07.17

Hallo hier die Klausurfragen von heute! Detailaufgaben 1. Warum wird das Controlling in kleinen Unterehmen eher zentral organisiert uund in großen denzentral? 2. Was versteht man unter einem "Drill-Down"? 3. Welcher Zusammenhang besteht zwischen Abweichungs- und Standardberichten? 4. Welch...
von rory_89
08.03.16 17:15
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IUF 20 am 05.03.16
Antworten: 3
Zugriffe: 8348

Re: IUF 20 am 05.03.16

Ich glaube mich noch zu erinnern das Frage 1.5 Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen statistischen und dynamischen Investitionrechenverfahren war
von rory_89
21.01.16 18:40
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Nachhilfe Wirtschaftsmathematik
Antworten: 1
Zugriffe: 10657

Nachhilfe Wirtschaftsmathematik

Hallo zusammen, meine Schulzeit liegt leider schon ein paar Jahre zurück und ich komme alleine nicht mit der Differenzialrechnung zurecht. Deshalb meine Frage ob jemand Nachhilfe im Raum Berlin/Brandenburh anbieten kann bzw interesse an einer Lernggruppe diesbezüglich hat oder einfach nur Tipps fürs...
von rory_89
21.01.16 18:29
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 19814

Re: Stammtisch Berlin

Hallo,

ich hätte auch interesse an einem Stammtisch :)

Sandra