Die Suche ergab 6 Treffer

von sue099
09.02.19 12:40
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Klausur PER60 am 09.02.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 2208

Klausur PER60 am 09.02.2019

Hallo Ihr Lieben, ich komme gerade von der heutigen PER60 Klausur und wollte hier gleich mal die Themen kund tun. Detailaufgaben: 1) Nach dem Zeithorizont kann Personalmanagement in strategisch, operativ und taktisch eingeteilt werden. Alle 3 Perspektiven waren zu erklären. 2) Materielle und immater...
von sue099
11.03.18 11:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IUF20 10.03.2018 Aö
Antworten: 1
Zugriffe: 4829

Re: IUF20 10.03.2018 Aö

Hallo Lieben, ich kann noch folgendes ergänzen: A3: Was ist stille Selbstfinanzierung, nenne 4 Beispiele. B1:??? Weis ich nicht hab ich nicht gemacht Hier ginge es um Prognoseverfahren, warum man sie benötigt und dann noch Aufgaben. Habe ich auch nicht gemacht und hatte keine Zeit mir das noch anzus...
von sue099
07.05.17 09:01
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Win20
Antworten: 16
Zugriffe: 27799

Klausur vom 06.05 - Win20

Hallöchen an Alle, ich habe gestern die Klausur geschrieben und wollte kurz los werden was dran kam: Detail: ** Standardsoftware: Welche Schritte müssen vor dem Kauf einer ERP Software getan werden. ** Qualitätseigenschaften von Software: Vier Eigenschaften nennen und erklären. ** Anwendungssoftware...
von sue099
07.12.16 10:05
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Suche Studienbriefe VWL20
Antworten: 0
Zugriffe: 4574

Suche Studienbriefe VWL20

Hallöchen liebe BWL Studenten!

Ich bin auf der Suche nach den aktuellen Studienbriefe für Volkswirtschaftstheorie VWL20. Gerne auch elektronisch. Hat die jemand?

Lieben Dank
Susann
von sue099
02.09.16 08:44
Forum: Kunterbunt
Thema: Hochschuleignungsprüfung in Konstanz
Antworten: 3
Zugriffe: 13123

Re: Hochschuleignungsprüfung in Konstanz

Hallo alle Zusammen, meine Hochschuleignungsprüfung ist nun zwar schon eine Zeit lang her ich würde Euch trotzdem gerne noch meine Erfahrungen schildern auch weil in diesem Forum eigentlich so gut wie gar nichts zu dem Thema zu finden ist. Erstmal das Wichtigste ich habe Die Prüfung bestanden und ic...
von sue099
03.02.16 15:45
Forum: Kunterbunt
Thema: Hochschuleignungsprüfung in Konstanz
Antworten: 3
Zugriffe: 13123

Hochschuleignungsprüfung in Konstanz

Hallo an Alle! Ich werde im Mai die HEP in Konstanz ablegen und würde gerne wissen ob die hier schon mal jemand gemacht hat und was für Erfahrungen Ihr habt? Ist die Prüfung zu schaffen, gibt es bestimmte Bücher oder Kurse mit denen man sich vorbereiten kann?
Gruß Sue