Die Suche ergab 7 Treffer

von ThW
13.01.18 21:59
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST81 Klausur vom 13.01.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 4155

Re: AST81 Klausur vom 13.01.2018

Zu den Detailfragen: Es sollte das Singalbild einer analogen, idealen und kontinuierlichen Bandsperre gezeichnet werden. Die zugehörige Operatorengleichung sollte aufgestellt und erläutert werden Zu Komplex 1: Die Eigenschaften eines Systems sollten eingezeichnet und anschließend erläutert werden. E...
von ThW
11.01.18 17:20
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Pmn01 Klausur vom 02.12.17
Antworten: 4
Zugriffe: 6941

Pmn01 Klausur vom 02.12.17

Hallo Zusammen,

hat schon jmd. von Euch Ergebnisse der PMN01-Klausur vom 02.12.2017?

VG

Thomas
von ThW
12.03.17 03:13
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 11.03.2017 FFM
Antworten: 1
Zugriffe: 11270

Re: WIR03 11.03.2017 FFM

In der zweiten Komplexaufgabe ging es um eine Lieferung von Holz, dieses wurde vom Besteller eingelagert und hatte nach der Einlagerung einen Mangel in Form von Holzwürmern. Ein Gutachten stellt dabei fest, dass der Holzwurm durch die Einlagerung entstanden ist. Weiterhin würde erläutert, dass diese...
von ThW
14.12.16 21:53
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: GPM01-Klausur 17.12.2016
Antworten: 6
Zugriffe: 7241

GPM01-Klausur 17.12.2016

Hallo Zusammen,

irgendwer hier unterwegs, der am Samstag auch GPM01 schreiben wird / muss?!

VG

Thomas
von ThW
14.12.16 21:49
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngruppe Maschinenbau in NRW gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 10490

Re: Lerngruppe Maschinenbau in NRW gesucht

Hi Julia,

bin gerne an einem Gedankenaustausch und evtl. gemeinsamen Lernen interessiert, wenn es passt - komme aus der Region Köln.

Schreib mir doch einfach mal eine Nachricht, wenn weiterhin noch Interesse besteht :-)

lg

Thomas
von ThW
04.10.16 13:39
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Studenten aus Aachen/Köln/Düsseldorf und Umgebung?
Antworten: 4
Zugriffe: 15493

Re: Studenten aus Aachen/Köln/Düsseldorf und Umgebung?

Hallo Ihr Beiden,

ich mache den Master WI und komme auch aus dem Bereich Köln.

Wir können uns gerne mal austauschen, gerne auch der Einfachheit halber per WhatsApp oder Mail.

Schreibt mir bei Interesse doch einfach ne private Nachricht hier und dann sehen wir weiter?!

Grüße

Thomas