Die Suche ergab 3 Treffer

von Mitch
10.07.22 11:16
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21294

Re: Austausch Assignments

Hallo zusammen,

ich wäre an PMW01 interessiert.
Wenn du mir das Assignment zukommen lassen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Vielen Dank.
von Mitch
10.01.22 20:02
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: MAE03 SOK 09.01.22
Antworten: 0
Zugriffe: 654

MAE03 SOK 09.01.22

Hi, die meisten werden dieses Fach überhaupt nicht kennen weil es durch KON20 und KON24 abgelöst wurde. Für mich war es die letzte noch offene Klausur. Eventuell hilft es trotzdem noch jmd., der dieses Fach auch noch schreiben muss. Leider kann ich nicht mehr alle Aufgaben nennen. Die meisten Aufgab...
von Mitch
23.07.16 13:03
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Klausur UFU02 23.07.16
Antworten: 0
Zugriffe: 2291

Klausur UFU02 23.07.16

Ich hoffe, dass wieder mehr Leute ihre Klausuraufgaben posten und alle von dem Forum profitieren. Deswegen leiste ich meinen Beitrag. Detailfragen: 1. Führungsprozesse 2. Tool Box Controller 3. Gesamtdeckungsbeitrag 4. St. Galler Management zeichnen Komplex1: Swot Analyse - nicht näher angeschaut Ko...