Die Suche ergab 2 Treffer

von Yve
07.02.18 11:48
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PRD81 - Hauptfach Produktion
Antworten: 23
Zugriffe: 28649

Re: PRD81 - Hauptfach Produktion

Hallo zusammen, kurz zum Inhalt des Online-Seminar. Eine Eingrenzung der Lernhefte wird es nicht geben, da angeblich dann die 10 Credits nicht mehr gerechtfertigt wären. Es wurden im OS hauptsächlich 2 alte Klausuren aus dem Modulforum durchgesprochen, sowie kurz der Ablauf der Prüfung angesprochen....
von Yve
21.06.17 11:55
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYA81-Assignment
Antworten: 13
Zugriffe: 12939

Re: SYA81-Assignment

Hallo zusammen, bin gerade dabei das Assignment zu SYA81 zu erstellen und habe mich für das Thema Rapid Prototyping entschieden. Hat dieses Thema jemand bereits bearbeitet? Mir ist nicht ganz klar was der genaue Inhalt sein soll. Soll hier rein das Thema Rapid Prototyping (also Modellherstellung) od...