Die Suche ergab 7 Treffer

von Julianb
13.10.18 14:05
Forum: Recht und Steuern
Thema: STL01
Antworten: 3
Zugriffe: 7313

Re: STL01

auch dabei, in welchen Studiengängen seit ihr ?
von Julianb
19.08.18 10:33
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Klausur UFU43
Antworten: 1
Zugriffe: 5018

Klausur UFU43

Guten Morgen zusammen, ich versuche mal die Themen der Klausur von gestern UFU43 zusammen zu stellen: Detail: A1. Potenzielle Zielbeziehungen mit evtl. Spezialfälle erläutern A2. Vier Merkmale nennen die ein Ziel charakterisieren A3. A4. Komplex B1.1 Vier Kommunikationsprinzipien Modelle Zeichnen un...
von Julianb
07.07.18 16:16
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: CON21 Klausur 07.07.18
Antworten: 1
Zugriffe: 5063

CON21 Klausur 07.07.18

Liebe Studenten, die Klausur war dieselbe wie vom 07.04.18. Mit der Zusammenfassung von Manday (vielen lieben dank für die Zusammenfassung) eine top Vorbereitung gewesen und sehr gut machbar. vielen dank Lyla copy-paste Fehler. Natürlich kam bei mir die gleiche Aufgabe dran. die Prüfungsaufgaben für...
von Julianb
01.08.17 19:41
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG20
Antworten: 2
Zugriffe: 11402

Re: BFG20

lerne Soll an Haben bis zum umfallen. Mach dir Markierungen in den jeweiligen Gesetzestexten die Erlaubt sind. Ich schreibe am 19.08 und bin beim ersten mal durchgefallen. Bei mir lags an den Buchungssätzen und das es eine ziemlich fiese Prüfung war. Von den 2 Komplexaufgaben die man wählen darf, wa...
von Julianb
06.01.17 17:21
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG20 Zusammenfassung
Antworten: 3
Zugriffe: 15988

Re: BFG20 Zusammenfassung

Jap sehr gut! Vielen Dank!