Die Suche ergab 4 Treffer

von SilwanaRa
27.10.20 18:17
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Prüfung FMI20 06.04.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 3861

Re: Prüfung FMI20 06.04.2019

Ich hab die Prüfung am 24.10.2020 geschrieben und sie war ebenfalls fast identisch.
Das Übungsbuch habe ich mir auch gekauft. War super hilfreich. Danke für den Tipp 👍🏻
von SilwanaRa
15.09.20 16:03
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ITE01 Zusammenfassung
Antworten: 0
Zugriffe: 1155

ITE01 Zusammenfassung

Hier meine Zusammenfassung der AKAD Skripte. Die Prüfung ist wirklich einfach, eigentlich reicht es aus die Zusammenfassung einmal durchzulesen und anschließend im AKAD Campus die Probeklausur zu machen (5 Versuche möglich). Die Probeklausuren sind fast identisch zur richtigen Klausur.
von SilwanaRa
15.09.20 15:58
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PER21
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Re: PER21

Hi,
hier mein PER21 Assignment zum Thema "Arbeitszufriedenheit und Wertewandel". Das passt ganz gut zu "Führung im digitalen Zeitalter". Note 1,3
von SilwanaRa
15.09.20 15:52
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Zusammenfassung CPP20
Antworten: 0
Zugriffe: 1176

Zusammenfassung CPP20

Hier meine Zusammenfassung für C++. Hat mir beim Üben immer wieder als Nachschlagewerk geholfen.
Die Prüfung habe ich im August geschrieben. War sehr ähnlich zu dem was man sonst so an Infos im Forum findet.