Die Suche ergab 3 Treffer

von Jamaal
24.04.21 22:30
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PHY20 SOK
Antworten: 2
Zugriffe: 1177

Re: PHY20 SOK

Danke fü deinen Feedback!

Ist sehr Hilfreich!!
Werde demnächst auch anfangen mich darauf vorzubereiten!
von Jamaal
19.11.20 10:33
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: FTE01 SOK
Antworten: 15
Zugriffe: 3630

Re: FTE01 SOK

Hello 🙋‍♂️

Habe gestern Abend auch die SOK geschrieben!

Habe mich genauso wie ihr vorbereitet und bin guter Dinge, da viele Fragen bekannt waren aus den online Übungen..
von Jamaal
10.10.20 20:46
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 10.10.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Re: BWL20 10.10.2020

Ja die Klausur war auch nicht so meins. 😅 Fand es ebenfalls anstrengend. Was mir noch in Erinnerung geblieben ist zu B1: 1.Unternehmensgründung erklären und auch auf die 4 Säulen eingehen. 2. Warum tun sich Unternehmen zusammenschließen 3. Nach Produktion 3. Nach Dauer 3. Nach rechtlichen /wirtschaf...