Die Suche ergab 4 Treffer

von brunnhuber92
29.01.19 14:55
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST20 15.12.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Re: WST20 15.12.2018

Hey zusammen, zur Beruhigung aller: alle hier genannten Aufgaben kamen schon mal dran und stehen hier im Forum. Desweiteren handelt es sich bei den übrigen Fragen auch um Übungsfragen aus dem Lehrbuch Greven Magin oder um alte Klausuren bei der Akad. Ich hätte mich gefreut damals so ne Klausur zu b...
von brunnhuber92
26.11.17 16:37
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TME06 |Screenshots vom Onlinetutorium vom 2 Nov 17
Antworten: 9
Zugriffe: 7655

Re: TME06 |Screenshots vom Onlinetutorium vom 2 Nov 17

Hat von euch jemand am Onlinetutorium zu TME02 teilgenommen und kann mir hier mit den Schwerpunkten usw. Weiter helfen?
War an diesen Tag leider durch die Arbeit verhindert.

Ich bin um jede Hilfe zu der Klausur am 2.12 dankbar :roll:
von brunnhuber92
03.01.17 19:34
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Prüfung PRG21
Antworten: 0
Zugriffe: 6374

Prüfung PRG21

Hallo
Ich schreibe am 14.01.2017 PRG21 und kann mir unter der Prüfung nicht wirklich etwas vorstellen. 8O
Hat hier jemand Tipps bezüglich dem Stoff oder der Schwerpunkte für mich?
Wäre super :D

Gruß
Manuel