Die Suche ergab 4 Treffer

von staray
09.10.18 15:24
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU42
Antworten: 1
Zugriffe: 5751

UFU42

Hallo zusammen, da das Modul ja mal geändert wurde und die Zusammenfassungen hier bei Fernstudenten schon recht alt sind, wollte ich mal fragen, ob jemand aktuelle Zusammenfassungen hat und diese gerne mit dem Forum teilen möchte? Da es ein sehr umfangreiches Modul ist, wären sicherlich einige froh,...
von staray
29.03.18 14:44
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: Con60
Antworten: 19
Zugriffe: 37638

Re: Con60

Hey,

ich habe mal alle Fragen der Altklausuren beantwortet.
Im Anhang hänge ich die Antworten an, ich hoffe es hilft euch weiter.
von staray
23.03.17 09:26
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: PER21 | Personalführung | Assignment
Antworten: 3
Zugriffe: 11063

Re: PER21 | Personalführung | Assignment

Magst du es uns denn auch anhängen? ;)
von staray
08.03.17 09:19
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: SQF 60 Assignment
Antworten: 2
Zugriffe: 6165

SQF 60 Assignment

Hallo zusammen, habe vor kurzem mit dem Studiengang Master of Arts - Angewandtes Management angefangen und sitze aktuell an meiner ersten Hausarbeit. Schreibe das Assignment in SQF 60 zu dem Thema "Mystery Shopping". Ist zufällig jemand hier der an dem gleichen Thema arbeitet oder es schon...