Die Suche ergab 3 Treffer

von Toni Juvi
20.12.21 19:44
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SOK UFU49 12.12.21
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: SOK UFU49 12.12.21

Servus,
vielen Dank zunächst für das Zusammentragen der Aufgaben.
Erinnerst du dich zufällig noch daran, ob es eine große "Freitext-Aufgabe" gegeben hat?
Gruß
von Toni Juvi
09.08.20 22:59
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PHY20-Klausur am 08.08.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

PHY20-Klausur am 08.08.2020

Hallo zusammen, im Folgenden eine kurze Übersicht der Aufgaben, die in der Klausur dran kamen. Es war nichts Neues dabei. A1 s. MK - bekannte s/t-Diagramme. Ja oder Nein ankreuzen. A2 2 Sinuskurven mit jeweils einem Nulldurchgang waren gegeben. Phasenverschiebungswinkel berechnen. A3 Horizontale Fed...
von Toni Juvi
26.05.19 13:35
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: STA22/STA02P
Antworten: 1
Zugriffe: 1693

Re: STA22/STA02P

Hallo zusammen,

das kann ich so 1 : 1 bestätigen. Vielmehr bin ich darüber erstaunt, wie exakt die Aufgaben hier "rekonstruiert" werden konnten ;-) Die Anderen wird es freuen. In diesem Sinne, viel Erfolg. Machbares Fach.