Die Suche ergab 2 Treffer

von Fleurchen
12.02.18 14:07
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR61 Altklausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 7510

KLR61 Altklausuren

Hallo zusammen, ich schreibe demnächst KLR61. Das Thema liegt mir wirklich gar nicht, ich finde im Forum aber keine Altklausuren hierzu, sondern nur etwas zu KLR01, KLR02 etc. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich die KLR-Fächer stark inhaltlich überschneiden, so dass ich doch diese Altklausuren...
von Fleurchen
26.06.17 14:56
Forum: Kunterbunt
Thema: Technisches Managment - Masterstudiengang
Antworten: 15
Zugriffe: 32225

Re: Technisches Managment - Masterstudiengang

Ich studiere seit Mai Technisches Management und fühle mich irgendwie auch allein auf weiter Flur. Meine erste Klausur habe ich nun hinter mir, in einem Monat steht die nächste an, einen Monat später eine weitere und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das zeitlich machen soll. Allein das Lesen u...