Die Suche ergab 4 Treffer

von LoniHH
06.02.19 13:03
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 08.02.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 5726

Kolloquium 08.02.2019

Hallo zusammen,

wer von euch ist ebenfalls in zwei Tagen bei dem großen Tag dabei?

Viele Grüße
LoniHH
von LoniHH
24.04.18 10:00
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PRD81 - Hauptfach Produktion
Antworten: 23
Zugriffe: 27819

Re: PRD81 - Hauptfach Produktion

Moin, Es gab drei Auserwählte, die gestern es hinter sich bringen durften. Ich hatte bereits meine Flüge gebucht gehabt, als ich von der Änderung erfahren hab. Eine Neubuchung hätte über 200€ Mehrkosten bedeutet, was bei einem Werkstudenten-Gehalt nicht drin ist. Deshalb wurde mir der ursprüngliche ...
von LoniHH
18.01.18 14:06
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Pmn01 Klausur vom 02.12.17
Antworten: 4
Zugriffe: 6890

Re: Pmn01 Klausur vom 02.12.17

Ich habe mich eben bei der Studienbetreuung erkundigt, die Klausuren werden nächste Woche korrigiert an die Betreuung übersandt, also nächste Woche kann man mit den Noten wohl rechnen :D .
von LoniHH
15.01.18 10:13
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Pmn01 Klausur vom 02.12.17
Antworten: 4
Zugriffe: 6890

Re: Pmn01 Klausur vom 02.12.17

Hey Thomas,

ich habe auch noch kein Ergebnis. So langsam könnte man erlöst werden.
Es ist meine letzte Klausur gewesen und da wüsste ich schon gerne, ob mein Terminplan für dieses Jahr so bleib wie geplant.

Viele Grüße
Loni