Die Suche ergab 3 Treffer

von Marina-P
10.10.22 17:06
Forum: Kunterbunt
Thema: Master Global Management and Communication
Antworten: 23
Zugriffe: 19555

Re: Master Global Management and Communication

Hi JaraLisa, erst einmal Glückwunsch, da bist Du sicher happy und hast ne ziemlich intensive Studienzeit hingelegt- würde gern in Austausch gehen- wie ist sonst deine Emailadresse bei stud.akad? Ich musste pandemiebedingt :cry: ziemlich viel Zeit in die Betreuung meiner kleinen Kinder stecken und wä...
von Marina-P
03.03.22 09:25
Forum: Kunterbunt
Thema: Master Global Management and Communication
Antworten: 23
Zugriffe: 19555

Re: Master Global Management and Communication

Hi Agnes und Cebu,

nein keine Sorge :) ich bin auch noch hier aktiv und freue mich über einen Austausch.

Liebe Grüße
Marina
von Marina-P
05.07.17 11:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Master Global Management and Communication
Antworten: 23
Zugriffe: 19555

Master Global Management and Communication

Hey, ich studiere im zweiten Studienmonat den Masterstudiengang Global Management and Communication- bisher habe ich dazu noch nichts hier im Forum entdeckt. Würde mich freuen hier einige Kommilitonen zu "treffen"- bin für zwei Klausuren im August und September angemeldet und fänd es super...